wall insel danke in vorraus bitte antwortet schnell (Rune Factory Frontier)

ürgend wie komme ich nicht weiter

1 müssen alle mondblumen auf einmal blühen und müssen alle blumen vorhanden sein?

2 wann kann ich im turm rein, muss ich erst die lava ruine geschaft haben oder ist es egal ich weis nur das ich um 18 uhr wenn die blumen blühen da sein mus! aber wo mus ich dann stehen vor dem turm?

3 mir sind zwei blumen kaput gegangen und ich weis nicht warum

4 kann man vor dem tor kleblat anflanzen auf dem feld

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:07 von Muckmuck

1 Antwort

-_- also eigentlich steht ja bei den tipps was du machen musst, werd dir aber trotzdem helfen:
1. Um das Event auszulösen, sollten schon alle Blumen blühen (es sollte eine weiße Rune darüber schweben, wenn sie blühen).

2. Ich nehm jetz einfach mal an du meinst Iris' Turm und in den kommst du rein, wenn du mit der weißen Iris gesprochen hast.

3. Deine Saat geht ein, wenn du sie entweder nicht mehr gießt oder du zu wenig Runeys hast. Darüber steht auch was bei den Tipps

4. Auf der Walinsel kann man alles zu jeder Jahreszeit anpflanzen. Allerdings solltest du erst nach deinen Runeys sehen, wenn du jetzt schon Probleme mit den Moondrop Blumen hast... Was du wo und wann anpflanzen kannst steht ebenfalls bei den Tipps ^^

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:35 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)