Partnerareal von Rayquaza (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. In welches Partnerareal gehört Rayquaza?
2. Wie bekomme ich das Partnerareal?
thx im voraus
mfg PhioneGirl

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:03 von PhioneGirl

10 Antworten

1.weiß ich nicht !
kannst du aber nachgucken
2.Du kannst es nicht kaufen ,aber wenn Rayquaza in dein Team will bekommst du auch das Partnerareal!

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 12:35 von mostwanted195

1. stratosausblick
eins meiner lieblingsPa ^^ sieht subbacool aus :)

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 12:50 von xXSasoriXx

Sasari wie hast du Rayquaza bekommen?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 13:09 von mostwanted195

Das ist ganz einfach du holst dir zuerst einen Schlüssel bist dann über LVL 50 und gehst dann zu Drachhöhe oder Drachenhöhle dann da auf U30 holst du dir Fliegen und danach gehst du zum Weitweitberg und Holst dir vorher noch einen Schlüssel. Dann Im Weitweitberg auf U30 ist ein Schloss dort setzt du deinen Schlüssel dann ein und du bekommst Sympathie und danach gehst du mit Fliegen deinem LVL50ger und der Sympathie(musst du tragen) das machst du 2mal und dann will er ins Team.

Bitte mostwanted195!





Dann der Stratosausblick ist ganz oben links im Himmel.

Bitte PhioneGirl!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 13:20 von Dromedar

Also dann gehst du mit dem LVL50ger und Fliegen im Beutel und Sympathie auf deinen LVL50ger zum Himmelsturm und das machst du dann 2mal und dann ist er zu 99,99%in deinem Team

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:22 von Dromedar

wow danke DROMEDAR!
Gut ABER welches Pokemon soll ich nehmen?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 13:28 von mostwanted195

dromedar
zu 99,99%...?
es hat ne rate von -10% durch smypati wirds auf 0% ausgeglichen ;)
wenn man lv 100 is hat man ne chance von 24% und dann noch lucariorang paar %
angeblich steuigt die rate auch wenn man schnell oben is... glaub ich aber net ^^
nehm am besten n starkes flugpkmn :) ich hab brutalanda benutzt da drachenklaue und feuerodem zudem sehr effektiv sind und so (angeblich) die rate auch steigt

P.s: nich sasAri ^^ sasOri

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 14:22 von xXSasoriXx

Ja ich hab mich vertippt!

P.S:Ich hab kein Flugpokemon 8außer Legändere und ich hab auch keine Drachenhöhe wo ich mir welchr fangen kann!

Ich hab schon 2 mal gegen Rayquaza mit meinem Tornupto gekämpft
aber er kommt nicht in meinem Team ich probiers einfach nochmal!

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 16:50 von mostwanted195

ihr könnt euch auch wunderbriefe von symphatie holen geht schneller am besten du kämpfst mit zapdos wenn du es rekruitierst hat mit sympathie gibt in eurer suchmaschine einfach,, pmd rot wunderbrief sympathie,, so hab ich es zumindestens gemacht und rayquaza wollte in mein team

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 10:54 von TheTweet786

Dankeschön an euch alle :D Die Tipps haben mir wirklich geholfen

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 22:58 von PhioneGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)