weitere Askold-Missionen (Age of Pirates 2)

hey zusamnmen

Ich bin jetzt gerade an dem Mumienpulver, was sehr mühsam ist. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch weitere Askold-Missionen gibt.Was muss man in ihnen machen , und aind sie auch so Nervenzerreissend und mühsam wie die Mumienpulver?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:30 von Henry_Morgan

4 Antworten

Hi ,
also ich hab gelesen , auch hier im Forum , das die
nachfolgenden Missionen auch nicht viel einfacher
werden . Einer hat geschrieben das bei einer der
Missionen eine Armader von Kriegsseglern auf einen
wartet die man dan versenken muss . Hört sich für
mich auch nicht viel einfacher an .

Fals du noch nicht weist wie man das Pulver bekommt ,
du musst jeden Händler fragen bis er nicht mehr dein
Geld will .

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:37 von Delka_9

Die Quest hats in sich. Du triffst, wie oben geschrieben, auf 10 Kriegssegler welche du aber nicht gleich versenken darfst. Du musst sie entern bis du die Artefakt-Liste gefunden hast. Mit Glück befindet die sich gleich auf dem ersten, den Rest kannste dann versenken oder übernehmen.
Mein Tip: Nimm dein grösstes Schiff (am besten Kriegssegler mit ca. 1000 Mann) und 3 Offiziere als Kämpfer.
Danach zum Tempel wo nochmal einige Spanier auf dich warten.

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:26 von Dr_Death

HI Herny
ich hatte dir ja ma ne Nachricht geschrieben
un soweit ich weiß hast mir geantwortet aber aus irgendeinen grund kann ich meinen ,,Briefkasten,, nicht öffnen könntestdu woll mich hier die antwort auf meine frage geben wäre echt nett von dir

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:18 von AgeofPirates

sry wegen den Rechtschreibfehlern

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:19 von AgeofPirates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)