Turmritter (Demon's Souls)

wie besieg ich den und was kommt danach

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

7 Antworten

den Turmritter kannst du besiegen(mit sl 20 wird geraten) in dem du als erstes die Bogenschützen oben tötest und dann beim Turmritter immer die Füße angreifst. Nach einiger zeit (genug Treffern) fällt er um und du kannst seinen kopf angreifen.

Hier noch mal ne andere möglichkeit:
(Was hier allerdings über die Bogenschützen gesagt wird ist nicht ganz richtig da sie einen, wenn man pech hat töten. Also am esten erst die töten)

Nach der Sequenz müsst ihr beim Tower Knight (Turmritter) vor allem auf seine Stampfattacke mit dem Schild achten. Ihr müsst versuchen immer hinter ihn zu kommen und viel mit Rollen und Ausweichschritten arbeiten. Wenn ihr hinter ihm seid, attackiert ihr seine Achillesfersen. Auf die Bogenschützen braucht ihr nicht zu achten. Nebenbei solltet ihr euch immer wieder vollkommen heilen.
Wenn er nur noch knapp 25% an Lebensenergie hat, fällt er um und ihr könnt seinen Kopf attackieren. Falls er wieder aufsteht, müsst ihr einfach noch etwas auf die Fersen einschlagen und schon ist er besiegt.

Alternative:
Extrem einfach. Rennt einfach an ihm vorbei und die Treppen rauf, Hat man dort alle Gegner beseitigt, kann man die Mauern als Schutz benutzen und ihn, wenn er sein Schild weg hebt, um anzugreifen einfach mit Magie (SoulArrow / Seelenpfeil oder SoulLight / Seelenstrahl) oder dem Bogen angreifen.

Anmerkung:
Ihr kommt erst durch das riesige Nebeltor, wenn ihr eine große Seele habt. Diese bekommt ihr, wenn ihr eine andere Welt vollkommen beendet und dort den letzten Boss besiegt habt. Danach könnt ihr euch dann in den Bereich 1-3 begeben.

Antwort #1, 03. September 2010 um 00:52 von TheDeath

das mit dem hinter der mauer und mit magie und pfeilen
(seelenpfeil und flammenstoss hab ich)
hab ich versucht aber die pfeile ziehn ihm fast nix ab und mit den zaubern treff ich ihn nicht weil ich den von soweit net anwisieren kann

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

Welche Seelen stufe hast du jetzt vielleichtkann ich dir helfen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:31 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wie TheDeath schon sagt, die einfachste Möglichkeit ist, es mit Magie zu tun, besonders Adeliger kann den spielend töten, selbst wenn du SL 1 bist, du rennst hoch und tötest alle Bogenschützen, brauchst du eine Pause, stell dich in einen der ECKtürme (geschlossen) genau in die hintere Ecke, dort trifft er nicht mehr (kann man auch hervorragend Mana generieren) und ansonsten einfach immer auf eine der Brüstungen die vorher die Bogenschützen benutzt haben rennen, dann anvisieren, 2-3 mal Seelenpfeil abfeuern, rolle rückwärts/zur seite um auszuweichen und wiederholen, es ist eigentlich unmöglich dort zu sterben, wenn man es richtig macht.

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:24 von Alfadas

ok ich habs geschafft noch bevor ich das gelesn hab
trotzdem danke
war wirklich garnich so schwer

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

brauche hilfe auch bei ihm, hab 8800 seelen gehabt nicht gewusst das er hinter drm nebel wartet und bisschen später war ich tot und die seelen sind jetzt weg
bin sl 13, was wahrscheinlich zu niedrig ist, oder?
bitte helft mir (hab noch keine zauber)

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 12:43 von KingdomHeartspro

Es gibt Leute, die spielen das Spiel Level 1 durch. Das heißt nicht, dass das einfach oder klug bist, aber "zu niedrig" gibt es faktisch nicht.

Level 13 ist tatsächlich in Ordnung. Es hört sich so an als wärst du ein Krieger, das macht es etwas schwieriger. Aber nicht unmöglich.

Die Strategie bleibt vorerst gleich. Man rennt auf die Mauern und tötet alle Bogenschützen, dannach kannst du dich dem Turmritter stellen und der Rest ist timing ;)
Etwas spät aber vielleicht ließt es ja noch jemand bevor er wieder eine Frage herauskramt ;)

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 21:53 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)