wie schaffe ich die 3te prüfung (Devil May Cry 3)

im 6ten level muss man die 3 prüfungen schaffen. Die von Weissheit und Technik sind billig aber was muss man bei der mit dem "kriegerherz" machen ums zu schaffen ? Wenn ich die 2 wappen aktiviert hab kommen immer noch monster

Frage gestellt am 24. November 2007 um 22:28 von Burnig-Rain

6 Antworten

Kein Problem: Du musst die beiden Wappen aktivieren um den Dämonen dort Schaden zufügen zu können.Sind die Wappen inaktiv sind die Dämonen unbesiegbar.

Viel Spaß noch und fröhliche Dämonenjagd.

Antwort #1, 25. November 2007 um 01:31 von gelöschter User

Kein Problem: Die beiden Wappen müssen aktiv sein damit du den Dämonen Schaden zufügen kannst.Sind die Wappen inaktiv sind die Dämonen unbesiegbar.

Antwort #2, 25. November 2007 um 01:33 von gelöschter User

Irgendwas ist da jetzt schief gelaufen,naja,soll vorkommen^^

Antwort #3, 25. November 2007 um 01:34 von gelöschter User

Außerdem reichen 2 Prüfungen. Die dritte ist nur dafür da um eine Waffe zu bekommen.

Antwort #4, 29. November 2007 um 21:03 von Einstein3

NUR?
Also wenn ich ein Spiel zocke dann will ich auch alles was es im Spiel gibt haben und schaffen.Nur blöd durch die Level rennen um schnell ans Ziel zu kommen und das Spiel zu beenden ist für mich langweilig.

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 22:11 von gelöschter User

wappen musst net aktiviren die sterben auch so ist nur deren berserker zustandt bei dante musst die machen alle gegner das die haben nur bessere verteidigung durch wappen aktivirung berserkerzustandt beendet um mehr stil punkte zu hollen besser zustandt net beenden musst halt bestimmte anzahl an gegner killen

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 20:42 von CANSTANTIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Letzte Fragen zu Devil May Cry 3

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)