Massenschlachten :O (War Rock)

Hi Leute, bin noch relativ neu und kenn mich dementsprechend noch nicht so aus...
Also, hab sachon einige Videos gesehen, in denen es riesige Schlachtfelder gab, mit mehreren hundert Respawns.
Ingame hab ich aber nur die kleinen Karten wie Mrien oder Khali gesehen... Mach ich irgendwas falsch oder spielt irgendwie einfach niemand auf so großen Maps?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:08 von Jannickhearts

4 Antworten

Musst einfach mal nach links gucken ^^

Da stehen nämlich:
Close Quarter Combat
Urban Ops
Battle Group

So die richtig großen Maps spielst du halt in den beiden untersten. Normal spielst du 4vs4 . Vielleicht auch 8vs8.
Da kannst du 16vs16 oder 24vs24 spielen xD

Ich hoffe mal ich konnt dir helfen (:

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:00 von chriscrossy

Aaaah ja habs jetzt gefunden dankesehr :)
..Wenn du mir vllt noch ne Frage beantworten könntest: Wie zur Hölle duckt man sich? :O Habs schon mit Strg, Alt und Konsorten ausprobiert aber... nüscht^^

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:22 von Jannickhearts

musst C drücken und in den unteren von denen links kannst du dich auf doppel C hinlegen xD
bb

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
es gibt keine maps auf denen man 24 vs 24 zocken kann.
16-16 is das höchste,oder irre ich mich?

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:33 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)