Strahl (FF 12)

Habe gerade n riesen Blackout...

Was genau ist mit der Strahl passiert das sie repariert werden musste? Balthier hatte sie doch am Anfang des Yansa-Sees zurückgelassen und ne Tarnvorrichtung aktiviert oder? Oder habe ich zu viel Star Wars gelesen/ geschaut?

mfg

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:22 von Schicksal

5 Antworten

Und als Ergänzung damit es ne spielfeage wird:
bin gerade im richtfeuer gelandet. Das letzte mal habe ich in archadis eingekauft, draklor giruvegan und Sonstiges habe ich mit dieser Ausrüstung gemacht. Mochte nun wieder neue Sachen..
Wann kann ich als nächstes bessere Waffen und Rüstungen kaufen? Bitte nur zeitliche Angaben, nicht zb: nachdem vaan ein occura geworden ist oder so, mAg keine Spoiler

Antwort #1, 03. September 2010 um 09:20 von Schicksal

zum ersten die strahl wurde durch den morgen splitter beschädigt, als dieser das nethizit freigesetzt hat und so die leviathan und seine flotte versenkt hatte.mit der rüstung kann ich dir nit helfen stecke bei ahriman fest ^^

Antwort #2, 03. September 2010 um 10:41 von kistopt

Genau, dort haben sie ihn verschrottet (Trottel xD)

als fairen Austausch verrate ich dir wie du weiter kommst. Habe am Dienstag die Schule geschwänzt da ich wegen Kraftraum und Kampfsport keine Zeit zum Gamem hatte. An dem besagten tag war ich auch bei ariman nun krass weiter(richtfeuer zum Vergleich später)
ich habe vor ariman 16 Mob missis gemacht und wurde dadurch 38, das reicht locker für ihn (wegen dupli Ketten) des weiteren wurde ich erstmal alle zustande machen (hast protes vallum alle + Tobsucht auf den der meisten schaden macht und Amor auf den mit den meisten leben, letzteres ist nicht nötig)
dann wechsle die 3 schwacheren ein nd wirke Gemach auf ihn, Gift und blind oda stille . Wenn dann alle tot sind/ du sie rausnimmst kommen die starken mit ihren zustanden. Sehr wichtig: einfach prügeln, er verdoppelt sich, egal , alle auf einen draufschlagen und heilen. Wichtig ist der punkt mit den zustanden, einfach mit R2 bis zu ahriman durchrennen und dann deine starken einwechseln.
MfG

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:12 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zu den Waffen: Wie wäre es mit Balfonheim? XD

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:26 von acul_360

Joa, aber die sind eig nur bedingt besser, dachte mir ich spare das Geld für den nächsten GIGANTISCHEN einkauf...der bleibt aber wohl bis nach richtfeuer aus oder?

(bei fragen über die zukunft muss ich das einfach erwähnen:
Bitte nichts spoilern siondern nur zeit- oder ortsangaben machen ;) )

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:07 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)