Problem beim Initialisieren (Gothic 3)

Seid gegrüßt,

Wenn ich Gothic 3 Starten möchte, erscheint die Meldung, dass die Anmeldung nicht richtig initialisiert werden konnte (0xc000001d).

Hab das Spiel mehrmals neu installiert und hab den GC Patch 1.74 drauf. Am Rechner kanns auch nicht liegen . . . ander Spiele laufen ja auch . . . hab das Windows XP SP3

Was ist hier das Problem?

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:30 von Henry2000

4 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich befürchte dass es doch an deinem Rechner liegt.
Ich schlage dir mal vor, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account den du hier machst, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilf von G3.
Unter Willkommen, steht "Neues Thema". Wenn du das anklickst, kannst du da mal fragen ob die eine Möglichkeit kennen, dass du es vielleicht doch noch spielen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. September 2010 um 00:45 von gelöschter User

Ich hab zu danken :)

Ich glaub aber am Rechner liegts nicht . . . ein 4 x 3,4 Ghz AMD, 'ne GeForce GTS 250 und 4 Gig RAM sollten Gothic eigentlich schaffen ;)

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:07 von Henry2000

Naja, so wie die von worldofgothic es ja schreiben, scheint die CPU da was nicht zu unterstützen, was für Gothic wichtig ist. Und die CPU ist, soviel ich weiss, auf dem Motherboard, also der Hauptplatine. Vielleicht hilft ja auch, wenn du weisst, was du für ein Board hast, wenn du dann den Treiber mal erneuerst. Ich bin kein Spezialist in solchen Sachen, ist nur eine Überlegung.
Und wenn da was nicht Unterstützt wird, heisst es ja auch nicht, dass dein Rechner das nicht schaft. Da könnte dein Rechner ein noch so guter Superrechner sein, wenn Gothic da aber irgendetwas nicht unterstützt, geht es nicht. Also müsstest du das eventuell mit einem Patch, oder Treiber versuchen.
Darum hatte ich dir ja geschrieben, dass du dich vielleicht mal mit den Experten bei worldofgothic in Verbindung setzt. Kann ja sein, dass da einer dir den entscheidenen Tipp geben kann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich dank dir vielmals :)

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:51 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)