hab mal ein paar fragen (Modern Warfare 2)

1. ich bin hammer mies im snipen könnt ihr mir mal ein paar tipps geben
2. wie bekommt man am schnellsten atombome(welche abschussserien und welche klassen)
3. was heist eigentlich campen

danke

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:33 von timpo

6 Antworten

1. Üben
2. Wenn du frage drei net selbst beantworten kannst, brauchste noch ein jahr bis es soweit is...aber wenn du willst nimm ne waffe mit schalli, plünderer und eiskalt und ninja
als serien harrier coppergunner nuke
3. das is wenn diese bastarde sich verstecken und aus dem hintethalt auf leute schießn und immer auf neue warten...z.b. neben ne tür legen wartte bis einer durchgeht un ibn den rücken schießen

Antwort #1, 02. September 2010 um 23:07 von debbel333

zur info Noobtuber sind leute die dauernd mim granatenwerfer spielen und sich damit nicht gerade beliebt machen...

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:34 von Georg42

gut, dass das jez jemand wissen wollte

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:04 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Tipp: Bevor du durchs Zielfernrohr guckst, versuche den Gegner davor schon mit dem Fadenkreuz anzuvisieren. Außerdem solltest du meiner Meinung nach keinesfalls einen Schalldämpfer nehmen, da er den Schaden sehr stark bei Entfernung mindert. Empfohlen wäre für Anfänger keinesfalls die Intervention, da man nach jedem Schuss repetieren muss. Denn die anderen Snipergewehre sind für jemanden der noch nicht so geübt im snipern ist besser da die anderen mit Halbautomatik sind.
2.

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:56 von Itachi_Uchiha15

xD dieser DrKabomm oder allgemein die Germantators sind die allergeilsten :D Da habe ich viel von gelernt. Echt leute- schaut das an wenn ihr Fragen habt!

Mit dem Snipern...ich bin auch gerade am lernen. Bei MW2 ist wichtig- sobald du den Gegner auch nur kurz im Visier hast- Schießen! Ich bin von BC2 noch das lange Zielen gewöhnt O.O

Und campen wurde ja schon gesagt. Einfach irgendwo das ganze Spiel lang hocken und warten(extrem uneffecktiv). Wenn die Leute dann noch den schalli nehmen -.-

Ja bei der Nuke nehmen die meisten die UMP mit silencer(vor 3 stunden hab ich gezockt, und da hatter einer ne Nuke xD)

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:42 von resistance-zocker

Thx leute hat echt geholfen

Antwort #6, 03. September 2010 um 22:56 von timpo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)