Heiraten?! (AC Wild World)

HEy Leute,
ich hab mal i-wo gelesen dass man wenn mann Smoking, Brautkleid und Schleier in Inventar hat, Fred kommt ind fragt ob man heiraten will. Man kann danach angeblich einen Bewohner der Stadt auswählen und ein Datum eingeben und dann wird geheiraten.
STIMMT DAS?!
P.S:Ich hätte es gerne ausprobiert aber ich bekomme kein "Brautkleid". Gibt es dieses Outfit überhaupt?

Dankeschön.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:38 von kim444

8 Antworten

erstmal zum heiraten: es klappt nicht und wird auch in 80.000 jahren nicht funktionieren! und zum brautkleid: das gibt es tatsächlich nicht, aber das torten-outfit sieht aus wie ein brautkleid. ich hab das mal ausprobiert, aber der hat mich wie jedes mal mit seinen versicherungen vollgelabert.

lg,
gamegirl560

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:06 von gamegirl560

Schade.
Aber herzlichen Dank!

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:41 von kim444

also ich finde ja nicht, dass das torten-outfit aussieht wie ein brautkleid, aber es soll eigentlich eins sein. wenn du nur hochzeit spielen willst, nimmst du besser:
http://animalcrossingdesigns.npage.de/kleider_9...

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:00 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also so weit ich weiß kann man nicht heiraten..
Aber ich hab mal gehört das ein neues animal crossing spiel raus kommt..ob das stimmt und wann das passiert ..keine ahung :D
aber wen das so sein sollte kann man bestimmt dann da heiraten.. ich will jetzt nichts falsches sagen aber vlt. ist es so :D

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:32 von ACWW_x3

die designs sind echt hübsch! danke für den link XD

Antwort #5, 04. September 2010 um 10:11 von gamegirl560

@ACWW_x3: du meinst sicher das animal crossing für den 3DS? ich bezweifle, dass man dann da heiraten kann. aber man kann -so weit ich weiß- bürgermeister sein, wenn das ein trost ist xD

@gamegirl560: bitte^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 12:09 von _Toadette_

kann man das neue ACWW eigentlich auch auf dem normalen DS spielen?(also DS lite,DSi...) das wär ja echt blöd nur für den 3DS ^^

lg,
gamegirl560

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:57 von gamegirl560

aber es ist nur für den 3DS.
damit man auch jah den 3DS kauft und nochmal 250€ oder so ausgibt -_-
aber dafür hat er einen 3D-bildschirm^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 13:10 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)