Lina von der Broniew Ranche heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe 10 Herzen bei Lina. Die Windmühle läuft auch auf der Brownie Ranche. Nun sollte Hamminger kommen, mir sagen wo die Blaue Feder ist und ich sollte diese holen. Der Hamminger kommt aber nicht. Lina spricht immer: "Ich verstehe die Mädchen nicht, jetzt werde ich wieder rot."

Was muss ich machen?
Wie kann ich prüfen, ob ich vorher nicht etwas vergessen haben?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 23:54 von Pipapopi

4 Antworten

hast du ihre bitte erfüllt und alle herzevents mit ihr gemacht?

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:28 von tore

ihre bitte war dass die windmühle wieder läuft.
hab auch lange auf hamminger gewartet bzw auf den vogel...
hast du alle herzevents schon?
wenn ja dann müsste hamminger nach einer zeit bei dir vorbei kommen kann manchmal dauern.

lg fee16 :)

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:33 von fee16

Die Mühle läuft. Irgendwo habe ich gelesen, das man zu Aran's Baum (wohl der englische Name) eingeladen wird. Wo ist dieser Baum?

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:17 von Pipapopi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
der ist bei der brownie ranch. wenn du bei den ställen stehst einfach rechts weiter. dann müsste ein schild kommen wo dann steht alains baum oder sowas dann den kleinen hügel hoch :)

lg fee16 :)

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:27 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)