Rückwärtssalto?... (AC - Brotherhood)

wie findet ihr den rückwärtssalto, welchen man in der gamescom demo zu sehen bekam?...
kommt mir noch ein bisschen mehr unrealistischer vor, als die anderen akrobatikeinlagen...

Frage gestellt am 03. September 2010 um 00:24 von Erdbeersaft

18 Antworten

naja sieht aber geil aus ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:23 von undertaker4ever

Warum unrealistisch? Wenn mans kann dann kan mars halt

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:18 von xXAssassins_CreedXx

wer kann das schon ?
findest du z.B. fliegen ohne flügel auch realistisch wenn man das könnte oda was?

ich find das auch übertrieben

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:57 von Neji_1994

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein aber ich meine wenn du son Profi Assassins bist und es dir leichter machen willst dann übst du so was in deiner Freizeiht und perfektionierst diesen Stunt. Es gibt Akrobaten die sowas könnten. Achja und für dieses Vergleichargument: Schon mal was von Jat-Pack gehört?
Unrealistisch währe es wenn auch alle deine Lehrlinge das z.B. könnten. Aber allerdings finde ich das auch übertrieben das er das ja ständig macht und ihm das ja auch immer gelingt.

Fazit: So etwas ist durchaus möglich aber ich finde es auch übertrieben.

Aber es gibt viele Dinge die in AC unrealistisch sind z.B. von nem 100 Meter hohem Haus in nen Heuhaufen springen und es überleben oder der Mechanismus der versteckten klinge. Also lasst es doch etwas unrealistisch sein. Sonst6 währe es schließlich nicht AC

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:31 von xXAssassins_CreedXx

Zitat:der Mechanismus der versteckten klinge Zitat ende:

was meinst du damit xXAssassins_CreedXx

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:29 von chrizz_4

xXAssassins-CreedXx... ist gibt noch KEINEN Jet pack mit dem man gefahrenloß über nen meter kommen würde ^^. 2. stell dir mal vor der würde bei jedem 10 stunt auf die fresse fliegen . wäre zwar realistischer(:)) aber sähe scheiße aus oder etwa nicht?

Antwort #6, 03. September 2010 um 19:51 von MissWurmi

Nein ihr verstäht mich nicht ich meine das dieser Stunt möglich ist es aber übertrieben ist weil ich glaube nicht das es in der realität jemanden gibt der das immer wieder Perfekt macht. Zum mechanismuss der Klinge:
Wie soll das gehen da durch den Knopfdruck am kleinen Finger ne Klinge raus und reinschnippt.
Und ich habe ja auch gesagt was währe Assassins Creed wenn es richtig realistisch wäre. Damit meine ich das ich das gut finde das es auch unrealistische Sachen gibt. Oder würdet ihr es cool finden wenn man den Todessprung rausnehmen würde.
Und jetzt lasst uns damit aufhören ich wollte doch nur sagen das das durchausgeht wenn mans kann und das ich es auch etwas übertrieben finde.
Und noch mal zu Neji_1994
Ich würde es durchaus realistisch finden denn wenn man sowas irgendwann mal kann dann ist das realistisch. Was soll es denn dann sonst sein? Ich denke doch nicht weil man etwas in einem Spiel kann kann man das dann auch in der Realität. Ich denke wenn etwas in der Realität möglich ist dann in so nem Spiel erstrecht.

Also nochmal:
Es gibt unrealistische Sachenn in AC aber die möchte man doch nicht rauslassen. Und ich denke das irgendjemand diesen Stunt auch hinkrigen würde. Und wenn derjenige den Stund dann richtig kann dann würd er ihn auch anwenden wenn er in irgendeiner hinsicht nützlich ist. Und abgesehen davon sieht der auch lolig aus. Genau deswegen ist es doch auch ein Spiel.

Und jetzt lasst mich in ruhe. Erdbeersaft (lustiger Name) hat mich nach meiner meinung gefragt und ich hab geantwortet. Und was macht ihr? Ihr fragt mich irgendwelche Fragen die total unpassend sind, mitdem ihr mich wohl von meiner Meinung abbringen wollt obwohl ich eigentlich genau die gleiche Meinung ha´b wie ihr nur das ich denke das dieser Stunt auch in der Realität funktioniert.
Ihr findet den Stund übertrieben. Ich finde den Stund übertrieben.
Neji_1994 denkt das nicht alles was in nem Spiel vorkommt auch wirklich geht. Ich denke nicht das alles was in nem Spiel vorkommt auch wirklich geht.
MissWurmi würde es nicht toll finden wenn es zu 100% realistisch wäre. Ich würde es nicht toll finden wenn es zu 100% realistisch wäre.
ALSO WASS WOLLT IHR VON MIR ? ! ?

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:11 von xXAssassins_CreedXx

Ach du heilige schei*e. Wie viel hab ich geschrieben

Antwort #8, 03. September 2010 um 21:12 von xXAssassins_CreedXx

@ xXAssassins_Creed: man KANN so einen Mechanismus bauen, ich habe mal sowas(natürlich sehr sehr unausgereift) gebaut. basierte ausm springmesser schnappte nur bei jedem 100. versuch auf aber trotzdem...

Antwort #9, 03. September 2010 um 22:01 von Remasurigott

Ja ich weiß was du meinst aber dann hatt das keinen richtigen wiederstand und man müsste mit der Hand das Messer reinpacken und wenn man sich die Codex Seiten durchgelesen hat und die Bilder angeguckt hat dann sieht man das der Mechanismuss durch das drücken eines knopfes an dem kleinen Finger betätigt wird also im Spiel.
Es gint ja auch auf Youtube 300 solche Vids wo sich leute solche Dinger selber bauen aber das würde nie richtig funktionieren und deswegwn braucht man in AC auch unrealistische Sachen. Aber ist ja auch egal.
Und nochwas wenn euch mal langweilig ist lest euch die Codex Seiten durch (falls ihr das noch nicht gemacht habt). Ist empfählenswert und man erfährt eine Menge interesante Sachen z.B. Das Altair zusammen mit Malik den ganzen Kram erfunden hat. Und nicht vergessen mit R2 die Bilder also Skizzen anzugucken

Antwort #10, 03. September 2010 um 23:02 von xXAssassins_CreedXx

Der Sprung ist schon unrealistisch, weil Ezio über 40 Jahre alt ist... Sein Körper ist nunmal schon alt, weil er das schon fast sein ganzes Leben lang macht.

@ versteckte Klinge-Diskussion:

Die versteckte Klinge funktioniert mit einem kleinen Faden, der um den (damals abgehackten Ringfinger) gewickelt wurde. Wenn man durch das bewegen des Fingers an ihm zieht, springt das Messer raus und genau so andersherum auch.

Deshalb hat Ezio auf der linken Hand den Handschuh, um den Faden zu verstecken. Auf der rechten Hand ist das nicht nätig, weil die ganze Hand durch den Umhang kaum sichtbar ist.

Antwort #11, 03. September 2010 um 23:25 von gamezocker4

@gamezocker4
Lies dir mal die Codex Seiten durch. Und wie soll das Funktionieren das durch das ziehen drausen das Messer reingehen soll und dann mus das ja auch noch wiederstandsfähig sein also so das das nicht wieder reingeht wenn man zustechen will.

Antwort #12, 04. September 2010 um 13:29 von xXAssassins_CreedXx

welcher rückwartssalto überhaupt ? ^^ mach mal ein link

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:32 von gelöschter User

Er macht es bei 1:34 . Sieht auch ein bissel wie bei Prinz of Persia aus.

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:44 von xXAssassins_CreedXx

Zum Hidden Blade, hier habe ich ein Video (leider ohne Tutorial) gefunden:

&feature=related

Am Ende sieht man, wie es funktioniert. Deshalb auch wie gesagt der Handschuh von ALtair und Ezio.

Antwort #15, 04. September 2010 um 16:18 von gamezocker4

Ja ich weiß som sieht das aus wenn sich jemand son ding selber bastelt aber in dem Spiel funfktioniert das mit nem Knopf den du drückst. Lies dir die Codex Seiten durch.
Aber das ist doch auch egal das war doch nur ein Beispiel um zu zeigen das ein Spiel auch unrealistische Sachen braucht.

Antwort #16, 04. September 2010 um 16:50 von xXAssassins_CreedXx

Schau auf Ezios / Altairs Hände. Welcher Knopff bitte?

Antwort #17, 04. September 2010 um 23:14 von gamezocker4

Du musst dir die Codex Seiten durchlesen dann wirst du es verstehen

Antwort #18, 05. September 2010 um 11:12 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)