Letzter Reflexinjector (Fear 2)

Hey Leute,
mkay, also vielleicht habe ich etwas übersehenm oder es handelt sich evtl um einen Bug - Also:im letzten Level kommt man durch die Röhre und sieht am Ende, dass ein Soldat die eiter runterklettert, den man ja sofort eliminiert-dort befindet sich eine Tür mit magnetkartenslot(wie man den ja einige Male benutzt hatte),wo steht, wenn man dran kommt: GESPERRT- eine solche weitere gibt es nach der 1. Luftschleuse im Kontrollraum-gleiche situation, allerdings kann man sehen, nachdem man mit dem APC die Soldaten erledigt hat direkt vor dem APC son Müllcontainer, wo sich auch 2 Granaten drin befinden und wenn man sich direkt an die rechte Ecke stellt und nach unten schaut, sieht man schwach den grünen sowie einen roten Umriss- so - hinterm Geländer ist die Leiter, die runter vor die Tür führt, also- ich habe selbst im Kampf vom APC aus alle bis auf einen Gegner erledigt und alles mit dem Geschütz zerschossen und vor - nachher und alles ausprobiert- kann mir jemand sagen, ob und wo die Türen aufgehen und oder woran das liegt? - srry, dass das so lang geworden ist..

mfG

der LoA

Frage gestellt am 03. September 2010 um 02:30 von loamanai

1 Antwort

Also normalerweise liegt der letzte reflexinjektor direkt da, wenn die mission anfängt und du aus der röhre rauskommst, und zwar mitten auf dem weg. kannst du eg. ganet übersehen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 21:28 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)