Speicherstand Sichern (Mafia 2)

Hallo an alle Mafiosis

Ich habe nun auch schwer durch und ausser das mann schneller
Lebensenergie verliert und das die Gegner nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden konnte ich nichts weiter finden.

Im Freie Fahrt Modus kann ich den Speicherstand nicht speichern, ist das so oder geht es doch irgendwie. Sonst muss ich ja jedesmal bei NULL anfangen.

Ach so noch ein kleiner Tipp: Ich habe ein Geschäfft ausgeraubt, bin eine Runde um den Block gefahren und wieder zum gleichen Geschäfft dort war gerade die Polizei und hat den Fall wohl aufgenommen, vorsicht die Verkäuferin hat mich wiedererkannt.

Tschüßi

Frage gestellt am 03. September 2010 um 05:05 von MovieProfi

1 Antwort

Danke für den Tipp aber kommt leider etwas zu spät :D

Ich habe noch nichts gefunden und glaube auch das es dabei bleiben wird das man im Freie Fahrt Modus nicht speichern kann. Musst wohl oder übel von Null anfangen.

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:53 von Kevin1895

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)