Koop Story (Resident Evil 5 - Gold)

Hi

ich habe mir gestern RE5GE gekauft und wollte mit nem freund die Story zocken nur da ist mir aufgefallen das wir uns das Waffen und Item inventar teilen. Ist das immer so?

Ist auf der Gold Edition das komplette spiel noch mal drauf das man das normale RE5 garnicht mehr braucht?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 06:55 von UltraProGamer2009

4 Antworten

Ja und Ja.
Alles wird geteilt, wenn man zu zweit spielt, wäre sonst auch zu einfach. Es ist allerdings möglich Waffen doppelt anzuschaffen, so dass jeder eine hat. Allerdings gibt es besondere Waffen die nur für ihn, bzw. für sie bestimmt sind.

Wenn du die Gold Edition besitzt brauchst du das andere Resi 5 nicht mehr.

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:45 von wolf190271

also ich hab ne frage dazu... und zwar: da is ja die story von Jill und chris und paar andere ... aber meine frage ist ob da auch die normale story von resi5 da is also die story mit chris und sheva... ?

Antwort #2, 06. September 2010 um 09:37 von Goku98

Ja ist sie. Deshalb habe ich meine "normale Version von Resi5 auch verkauft.

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:43 von wolf190271

und noch ne frage^^ und zwar weil ich hatt die deutsche und wenn ich es jtz z.B aus amerika bestelle mus ich dan von vorne anfangen? also ist dan auch wieder deutscher untertitel?

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:55 von Goku98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)