Wo ist Denver (Fallout 3)

Hy erstmal...

Ich hätte da ne kurze frage. Ich mache gerade eine mission in Rivet City wo ich einen typen namens Denver finden muss. Ich habe überall gesucht doch hab ihn nie gefunden.

Ist er überhaupt in Rivet City oder irgendwo außerhalb.
Freue mich auf jede vernünftige antwort

MfG: Linksfan

Frage gestellt am 03. September 2010 um 06:57 von Linksfan

2 Antworten

In der zweiten oder dritten etage Etage vom Brückenturm und nach 9: PM ist sie im Marktplatz für die Nachtschicht

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:58 von OTK328

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:50 von Linksfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link