Ultra-Smash (Super Smash Bros Brawl)

Wer hat den besten Ultra-Smash?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 08:05 von samson99

22 Antworten

roy hat den besten US
er setzt seine wink power ein und bewirft dich mit chest und dann kommen piraten und klauen den chest

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:14 von Boko_03

wer ist roy?

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:27 von mxhunter7

boko die bist sau unlustig(bist wahrscheinlich 5)
meiner meinung nach ist in sachen ultra smash marth der beste...
und an mxhunter roy wurde ersetzt durch ike...
lg an samson

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:10 von Nero2010

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aso thx nero, ja also die mit schwert habern besten us sprich:
link, ike, marth, ganondorf...

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:03 von mxhunter7

ich würde sagen der landmaster ist der unfairste ultra smash wenn die stage klein genug ist gibt´s da kein entkommen.

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:00 von Waynewayne

Schlies mich Wayne^2 an, aber find auch den PK-US auf kleinen cool... Für große Stages find ich Ganons oder Samus am besten

Antwort #6, 03. September 2010 um 18:13 von latias-97

Finde Ike und Marth haben die stärksten Ultra Smash

Antwort #7, 03. September 2010 um 19:02 von nfsfreaks

mhh Boko meint mit Roy aber nicht den aus melee sondern den ;) der wird auch als roy gennant also dieser smyle ;) deswegen auch das swinkern und schätze werfen usw. ^.^

naja den landmaster kann man entkommen an die kante hängen fallen lassen wieder ran hängen usw, und marth kann man mit Lucario leicht überleben^^

naja mein lieblings US ist mhh joar Ice Climbers xD

Antwort #8, 03. September 2010 um 19:02 von gamezogger1993

noch dazu würde ich sagen das die meißten ultra smashes j gleichstark sind wenn man berücskichtigt dass man sowieso nur max 3spieler auf einmal killen kann und dass können eigentlich die meißten die frage ist nur wie leicht man mit ihnen trifft z.B den von link ist für viele sehr schwer.

Antwort #9, 03. September 2010 um 21:20 von Waynewayne

also ich find sonics ultra smash sehr stark, wenn man damit gut umgehen kann, kannst du jeden aus der stange fliegen lassen :P

Antwort #10, 03. September 2010 um 23:06 von konrat94

hey konrat du hast paar fragen unter dieser geschrieben du bist profi sonic spieler... wetten nicht =D xD

naja sonic´s ultra smash kann man mit rollen und dodgen bisschen reduzieren^^

Antwort #11, 03. September 2010 um 23:53 von gamezogger1993

naja wetten doch ich zocke aufjedenfall immer alles auf heftig und beim Brawl immer auf Mies :D
wetten doch :P

Antwort #12, 04. September 2010 um 00:01 von konrat94

gamezogger wenn du weißt was man mit dem landmaster machen muss hilft es auch nicht sich an die kante zu hängen, ich mag ja die star fox charaktere am liebsten (im moment wolf) und ich weiß wie man mit dem landmaster umgehen muss;)
mein freund macht das mit der kante auch immer und ich schlag ihn so nur noch leichter :D wie?kannst du fragen wenn es dich interessiert
lg nero

Antwort #13, 04. September 2010 um 00:29 von Nero2010

naja einfach an die kante hängen stimmt das bringt nichts :P aber an die kante hängen fast fall springen wieder dran hängen bringt da schon viel mehr ;D


und Konrat lol heftig an computer kannst du nicht sagen wie gut du bist weil computer gegner dumm sind xD
Lass mal gegeneinander spielen will ma sehen wie "profi" x'D du bist lol profi ^.^

Antwort #14, 04. September 2010 um 09:35 von gamezogger1993

nein ich meinte nicht nur an die kannte hängen ich meinte eigentlich wenn du kurz loslässt und dann wieder dran springst weil so bald der charakter los lässt musst du dich zwischen dem brawler und der kante drängen(mit dem landmaster) dann knallt er da gegen und wird zurückgeschleudert und kommt nur noch weiter weg von der kante(meistens sind die gegner dann eh schon tod) und dann musst du einfach wieder zurück auf die plattform fliegen

Antwort #15, 04. September 2010 um 11:54 von Nero2010

mein fc ist im profil bitte registrieren

und ich wette ich kann euch mit starfox besiegen

Antwort #16, 04. September 2010 um 15:15 von sisika

und ich wette das schaffst du nicht xD
also jetzt gegen mich ^^
wenn dann aber ohne items mit 3 leben auf normalen stages xD

dann wette ich 100% dagegen ;D

Antwort #17, 04. September 2010 um 15:36 von gamezogger1993

na klar kann man dem landmaster ausweichen aber das erfodert sehr viel geschick und trickserei und das schaffen nicht viele deswegen meine ich eher dass der landmaster undglaublich unfair ist damit meine ich jetzt nicht dass es keine überlebenschance gibt

und noch zu konrat gegen cpu9 zu kämpfen bringt einen überhauptnichts(da spreche ich aus erfahrung) maximal um ein bisschen erfahrung zu sammeln wenn man die cpu9 mit leichtigkeit weghaut kann man anfangen im internet zu spielen und dort wird es dann nichtmehr so leicht dort nimmt das spiel ganz andere dimensionen an (natürrlcih nur wenn man gegen die richtigen leute spielt)

doch ich würde auch gerne gegen dich kämpfen dann werde ich sehen ob du gut bist oder nicht.

ach ja und gamezogger danke nochmal für den rat den controller umzubelegen das hat sehr geholfen.schade das es gestern nicht zu einem kampf kam aber heute um 20:00uhr wäre ideal.

Antwort #18, 04. September 2010 um 17:07 von Waynewayne

ich hau die com lv 9 mit leichtigkeit weg und wähle immer com lv 9 wenn ich mit einem com kämpfen will

gamezogger dein code hab ich schreib jetzt bitte meinen

Antwort #19, 04. September 2010 um 17:23 von sisika

lol du kannst können nicht mit coms vergleichen weil coms total schlecht sind für trainieren und spielen und erst recht com lvl 8-9 ;D

und wo bekomme ich deinen code her den solltest du mir schon irgendwie geben in deinem profil steht nur ein wii code xD

und ich spiele Pikachu, Lucario, Pummeluff, Ike und Falco ;D

Antwort #20, 05. September 2010 um 12:13 von gamezogger1993

bei den coms hast du recht sie sind viel zu schwach obwohl sie level.9 sind

Antwort #21, 05. September 2010 um 12:43 von sisika

jo schon ok Oo
wenn ihr ja schon soo alle gut seids :D :D
naja coms sind schon für mich auch ziemlich schwach muss ich sagen auch auf 9 xDD
würde ja mal gern gegen euch kämpfen, aber zurzeit kein internet an der wii xDD
ich wollte nur sagen das ich es mit sonic drauf hab ;) xDD

Antwort #22, 10. September 2010 um 18:40 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)