Hallo... (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich bin jetzt beim 3.Auftrag und da muss ich beii einer Mission 2Rufpunkte bei den Coolis haben aber
1.Ich hab keine Ahnung was das ist
2.Wie bekommt man diese Rufpunkte
3.Wofür sind die.?

Und kann die Gruppe eig. ändern.?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 08:08 von zauberhafteshexlein

4 Antworten

1.ruf punkte sind wie beliebt du bist
2.du musst die mit dem anführer von den coolies anfreunden(darius)
3.damit bist du eben beliebter das ist dein ruf

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:51 von gelöschter User

danke :]
hab ich auch gemacht aber iwi
hatte ich 2 rufpunkte und dann
bin ich in diese eine größere Wohnung
gezogen und dann hatte ich garkeine
und dann hab ich wieder mit ihm gesprochen
und hatte wieder welche aber am nächsten tag waren
die wieder weg.!

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:28 von zauberhafteshexlein

biittee;D
ja kann sein weil er dich immer 100% mögen muss, das du eien ruf punkt bekommst..
wenn er dich nur noch 99%mag geht einer weg..
ist bei mir auch so.. voll blöd aba was solls;D

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:42 von gelöschter User

achso okee danke(nochmal)
:D

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:15 von zauberhafteshexlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)