frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn man einen menschen durch Edo Tensei beschwört gibt es dann noch seine leiche irgendwo weil tobi nagatos leiche sucht obwohl er ja wiederbeschworen wurde

Frage gestellt am 03. September 2010 um 08:16 von sasuke_uchiha_98

7 Antworten

nagato wurde nicht wiederbelebt . es kann sein das er konan sucht damit er nagato kriegt .

Antwort #1, 03. September 2010 um 08:26 von Akatsukis-Fan(4)Ever

schau mal hier http://de.naruto.wikia.com/wiki/Nagato unter spoiler da stehts

Antwort #2, 03. September 2010 um 08:31 von sasuke_uchiha_98

hmm sry mein fehler^^

Antwort #3, 03. September 2010 um 08:31 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja seine leiche gibt es noch da bei edo tensei eine andere person geopfert wird und mit erde die person gestaltet wird die man wieder zurückholt also es wird nur die selle der jeweiligen person wiederbelebt nicht der körper den muss konan irgendwo versteckt haben

Antwort #4, 03. September 2010 um 10:54 von gelöschter User

der körper ist total unwichtig es heißt ja schmutziger erde
tobi möchte nur die augen von nagato haben denn wie man gesehen hat hat er die meißten augen von de uchias

Antwort #5, 03. September 2010 um 11:04 von black_jack

er will auch göttliche kraft erlangen wie der rikudo sennin um die welt zu beherschen..und mit dem rinnegan und seinem sharingan(dass das unsterbliche mangekyou sharingan hat..)wird er unbesigerbar sein..auserdem hat er 7 biju...und am ende machen naruto und sasuke ihn fertig so ;)

Antwort #6, 03. September 2010 um 12:59 von Martinsmilchen

woher du das wissen hat Kishimoto mal nachgedacht und gesehen das fast jede geschichte gut endet also koennte es sein das alle ninjas abkratzen und madara die ganze welt kontroliert

Antwort #7, 03. September 2010 um 16:46 von Rasen-Shuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)