Meister im simfu (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also mein sim hat simfu auf fähikeitstufe 10 und wollte fragen ob er einen anderen sim trainieren kann also so zb als sensei?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 08:41 von Sascha98

7 Antworten

mann sascha , beherrscht du das spiel immer noch nicht?
du musst auf die trainingspuppe klicken und dort steht es dann.
wenn du logik perfektioniert hast,kannst du andere sims auch in dieser fähigkeit unterrichten ohne das du sie an ein gerät bringst.

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:49 von ruthybell

das mit logik weiss ich selber aber nur zu deiner info ich ahbe das spiel erst 3 tage und ich bin morgens von 6uhr bis 17uhr nicht da.

und ich wollte mich bei dir endschuldigen wegen den begriffen die ich das letzte mal abgelassen habe.

also sry

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:06 von Sascha98

und danke für deine antwort

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:07 von Sascha98

ok,entschuldigung angenommen.
wirst ja bestimmt gemerkt haben das ich deine fragen ignoriert habe.
ich setzt immer ein paar trainingspuppen mit buydebug in den park oder ins fitness-studio.dann gehen die meisten sims von alleine dort trainieren und du hast ein paar sparringspartner.
ist wichtig das du oft sparrst,wegen dem kampfkunsttunier.

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:05 von ruthybell

ok danke ich bin froh das du meine endschuldigung angenommen hast. habe mich auch wirklich daneben benommen. ich bin auch einer der eher nicht cheatet ^^ du bist auch nett ich hätte auch nicht diese wörtet benutzen sollen also danke und tschau!

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:11 von Sascha98

ohne cheat bekommst du aber keine trainingsgeräte aus china auf ein gemeinschaftsgrundstück.
mach mal ne ausnahme und platziere die geräte,damit du sims zum sparren kriegst,denn wenn du grossmeister werden willst,musst du schon dein fähigkeitstagebuch perfektionieren.
mein sim hat über 100 sparrings gemacht und trotzdem sehr oft versuchen müssen,den letzen zu besiegen.

Antwort #6, 04. September 2010 um 17:48 von ruthybell

ok mach ich einer meiner sims hat schon 10 und der trainiert mein anderen, danke für deine antworten und noch viel spass beim spielen. wenn ich pyramiden oder so über buydebug kaufen mach ich das speichere und mach zu und neu auf nochmals danke und tschau!

Antwort #7, 05. September 2010 um 19:25 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)