mal wieder das selbe problem (Monster Hunter 3)

ich weiß ich hab die frage jetzt schon 4 mal gestellt aber es antwortet ja nie jemand und wenn irgendeiner was reinschreibt dann ist das nur blödsinn
also hier meine frage:
wie umgehe/verhindere ich den fehlercode 11669

es hat nichts gebracht jedesmal einen verbindungstest durchzuführen und mit dem firewall hat das auch nix zu tun

ich hoffe auf antworten und wenn mir jemand endlich mal nen tipp gibt der funkioniert dann bin ich ihm ewig dankbar

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:07 von neo23456789

5 Antworten

einfach nochmal probieren...

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:21 von alles-fetz

genau das hab ich gemeint!
immer nur blödsinn

Antwort #2, 03. September 2010 um 10:51 von neo23456789

Hast du LAN oder W-LAN?

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:30 von JonathanXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Problem haben viele. Hier ich habe einen Link gefunden wo einer das selbe Problem hat, und es gelöst wird ( glaube ich zumindest ) : http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

HOFFE ICH KONNTE HELFEN. :) :)

Antwort #4, 03. September 2010 um 12:37 von tischfussball

dan hängt dafon ab welche i-net verbindung du hast ich hatte das problem auch dan hab ich mir eine LAN-verbindung zu gelegt und es klappte also versuches mal mit ner anderen verbindung^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:57 von Miyavi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)