Ab wann schalte ich Shiba Inu frei? (Dalmatiner & Friends)

Wieviele Trainerpunkte brauche ich um einen Shiba Inu im Zwinger zu bekommen?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:05 von Yukichan

8 Antworten

Eig wollte ich dir jz raten, bei Tipps und Tricks zu gehen, aber weil ich heut gut drauf bin, hab ich das für dich gemahct und hab gesehen, dass da bei dieser Edition gar nix stand, sry, mehr kann ich auch net sagen..

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:52 von kaiamerika

Man muss das japanische Halsband beim Gassigehen finden

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:01 von gelöschter User

Aso, des wusste ich net...

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:23 von kaiamerika

Okey danke für eure Hilfe
^^

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:38 von Yukichan

Bidde bidde...

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:43 von kaiamerika

ähm ich wollte auch den Shiba inu haben, und habs probiert es von meiner kleinen schwester in wauwau-modus zu kriegen, die dackel & friends hat, und man kriegt ihn net bei dalmatiner bei dackel kriegt man auch kein chihuahua.
sorry würde den auch gern haben.
LG lucy4

Antwort #6, 10. September 2010 um 11:03 von lucy4

Hallo!
Du musst beim Gassi gehen ein Japanisches Lederhalsband finden,ab dann ist der Shiba Inu freigeschaltet.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #7, 12. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

Danke, danke!
Es ging auch wie mir meine Freundin ihr Japanisches Halsband geschenckt hat.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 19:29 von Yukichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)