CoD7 BlackOps (Modern Warfare 2)

Ich weiß nicht ob ich mir CoD7 BlackOps holen soll da es kein feuerkraft gibt das heißt doch dann nur mit sniper hitmaker auser hs oder hals oder vilt brust und ich snipe in CoD 80% mit qs usw also soll ich mir CoD7 holen? Danke für alle antworten ;) ich stelle hier die frage da bei BlackOps nicht so viele antworten^^

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:10 von gelöschter User

8 Antworten

kauf es dir denn ich hab gehört das man in blackobs sowieso nich mehr qs kann also musst wenn norman snipen und dann hast ja zeit zu zielen ^^
und wenn dir ned gefällt kannst es ja iweder verkaufen
mfg UrbanMotion

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:36 von UrbanMotion

also wenn dir das quickscopen wichtig ist würd ich mir das nicht holen weils das sehr sehr schwer wird

Antwort #2, 03. September 2010 um 10:48 von Paddym1996

ich würds nich holen

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:31 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ausserdem von dem was ich gesehen habe sin die sniper au ohne feuerkraft 1hit also du musst es nich ganz genau mit mw2 vergleichen (vom dmg der waffen jedenfalls)

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:06 von (TheSuchti)

kauf die (oder euch) nicht die deutsche version da sind alle brutalen sachen aus der story geschnitten voll ka** dan lieber die englische

Antwort #5, 03. September 2010 um 16:06 von matze-s

bei dem reveal war nicht von nem zomibiemodus die rede weder in der deutschen noch in allen anderen editionen von daher ist es mir egal welche ich nehme die story steht eh immer im hintergrund

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:43 von Paddym1996

Ich bin total geschockt das so vielen leuten stopping power wichtig ist. Ich freu mich unglaublich das es diesen d*eck nich mehr gibt. Sowieso ist mw2 scheisse du bist um die ecke gegangen dann hast du nen gegner gesehn und warst tot. In mw starb man viel zu einfach. Hab mir black ops auch schon bestellt auf gamesonly.at falls wer uncut will dort gibts nur uncut. Mfg

Antwort #7, 03. September 2010 um 20:35 von hitmanGaamer

QS ist sehr wohl möglich, ging ja auch in CoD4 und CoD5. Fordert nur eine menge Zeit und Übung, aber ich finde, in CoD4 konnte man bis jetzt am besten QS.

Antwort #8, 03. September 2010 um 20:45 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)