eine frage (Fifa 11)

gibt es im MM champions league und die europa liga ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:18 von reiph15

14 Antworten

nein gibt es nicht.

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:08 von RatedRTripleDave

doch das heisst nur wieder anders

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:18 von triplehthebest

die lizenz für cl. und. die. el. hat pes

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:20 von Fifa_lines10

ea kümmert sich nicht um solch guten lizenzen die pes hat (weil sie sie eh nicht bekommen würden)

also kauft euch besser pes anstelle von fifa!

Antwort #4, 03. September 2010 um 13:49 von m1chi

@ m1chi Wozu soll man sich PES hollen, wenn es dort keine Bundesliga gibt. Ist ja nur die beliebteste Liga in Deutschland, ne.

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:49 von CL-Profi

ja m1chi weil pes auch mehr lizenzen hat als fifa :D
ich habe lieber die lizenzen von sehr viel ligen und nationalteams als die der cl ich meine klar cl ist schon ne geile sache aber als deutscher muss für mich einfach die bundesliga voll lizensiert sein

Antwort #6, 03. September 2010 um 22:48 von roxas_93

heisst halt anders und hat kein cl einzug^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 00:23 von triplehthebest

die uefa lizens ist das einzige was pes nocht rettet aber auch so bleibt pes scheisse und das wird immer so sein

Antwort #8, 04. September 2010 um 17:23 von rvp_8

@ rvp_8

ich stimme dir 100% zu

Antwort #9, 04. September 2010 um 22:16 von Barca-4ever

was labbert ihr pes ist viel krasser als fifa ich hol mir fifa nur wegen leverkusen sonst ist pes überall besser z.B.bei grafik guckt euch mal rolfes bei pes an da sieht der echt aus bei fifa sieht der s******* aus

Antwort #10, 04. September 2010 um 22:37 von gelöschter User

na sicher ist pes besser wenn es um sehr billiges 360° dribbling,schlechte torhüter,und fast keine lizensen geht dann ist pes das bessere spiel

Antwort #11, 04. September 2010 um 22:43 von rvp_8

genau rvp_8

Antwort #12, 05. September 2010 um 15:36 von dede123

man merkt das alle die fifa spielen nichts von sportspielen und auch keine ahnun guter grafik habt
ihr sagt die ki in pes ist scheisse aber da merkt man, dass ihr selbst nicht fußball spielt

Antwort #13, 05. September 2010 um 18:35 von m1chi

ich habe beide spiele gespielt pes war auch nicht schlecht aber seit fifa und pes auf ps3&360 kammen war fifa seit dem besser aber auch bei dem hat jeder seine meinung ich kauf mir einfach fifa aber wenn du pes willst dan hält dich niemand auf

Antwort #14, 05. September 2010 um 18:40 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)