Bowers Schatten welt Hilfe (Super Mario 64)

Habe den schlüssel von Bowser bekomm was soll ich damit öffnen Ps habe das spiel seit 2 tagen und habe schon 16 sterne :o allso bitte hilfe was muss ich mit den schlüssel den mir da bowers gegeben hat machen bitte und jede hilfe ;(

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:31 von PokemonFreak13

4 Antworten

Ok 1.Ins Schloss
2.Links oder rechts neben der Treppe die nach oben geht die braune Tür öffnen
3.Vielleicht siest du ein Geist
4.Die Treppe nach unten gehen
5.Vor die große braune Tür stellen
6.TIPP Mach als erstes die Welt mit mit der Flamme die ist leicht.

VIEL GLÜCH MARCO

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:53 von Marcodosch33

Die Feuerwelt ist sau schwer, jedesmal hüpf ich auf eine Insel und der Mario hält am Rand fest, will ich rauf, dann hauen die Bomben Teufel mich runter, dann verbrenne ich mich und meist dann komm ich nicht mehr am Land, dann bin ich tot XDDDDD. Ich bin in denn Spiel ein tollpatschiges Christkindel, xD. Sowie mit der Rettung mit Pinguin Baby, hab das falsche Kind mitgenommen und fiel zusammen mit denn Baby in die Tiefe und haute denn Kopf an XDDDD

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:05 von gelöschter User

babel ken scheis die feuerwelt is sau einfach.
Wie kann man das falsche pinguinkind nehmen?

Antwort #3, 05. September 2010 um 19:28 von Marcodosch33

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
allso da unten auf der karte ist eine mario mütze oda wne du in schon hast geh zu in und drücke A dan musst du es zu der mutter bringen in level sind 2 pinguine babys versteckt ein an anfang bei den kamin und eins gegebüber von de rmutter und das ist das richtige

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:18 von PokemonFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)