Viele Fragen help pls (Monster Hunter 3)

Ich spiel im offlinemodus und habs die story schon durch somit bin ich an dem punkt angelangt an dem ich die dringenden quessts machen muss hab aber probleme mit der lagiacrus-rathalos quest (die schwerste) agnaktor- uragaan quest und die 2mal-diablos quest was für waffen brauch ich. rüstungen und items?
meine nächsten fragen sind: wie bekomm ich rathian platte. hab leider keine glücksverstärker rüstung.
wie bekomm ich lagiacrus horn (früher hatts immer geklappt jetzt aber nimmer)
mir is klar das ich auf den kopf schlagen muss, aber der bricht nich davor stirbt er meistens. hab immer wyvernklinge feuer benutzt da hats geklappt aber jetzt nimmer
und wie bekomm ich zündstein vom qurupeco( hab den namen nimmer ganz im kopf^^)
pls help ich arbeite ezt schon 70 stunden an diesen problemen wenn ihr die fragen nich beantworten könnt dann sagt mir vllcht bitte wie man die lagiacrus-rathalos quest schafft
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:51 von Lequaraz

3 Antworten

Also erstmal zur 2 Diablos quest würde ich auf jeden Fall ne Eiswaffe verwenden speziell würde ich die Hauer Lanze empfehlen
weil man dann auch seine Wutangriffe und sogar seinen Schrei blocken kann. Rüstung kann ich dir nichts sagen einfach eine die viel abwehrt weil er keinen Elementangriff hat.
Für die Uragaan-Agnaktor Quest wür ich die Ceadeus Morphaxt empfehlen weil die wasser elementangriff hat un das die Schwäche von beiden is. und als rüstung würd ich die Diablos Rüstung empfehlen aber weil die nich vollständig is würd ich für die andere hälfte Uragaanrüstung nehmen.Für die Lagi-Rathalos Quest kann ich dir leider nichts sagen.Zu dem Lagiacrushorn wennn der Lagi stirbt bevor du sein Horn zerstört hast obwohl du nur seinen Kopf angegriffen hast würd ich halt ne schwächere Feuer waffe nehmen:(
Zu guter letzt mit dem Qurupeco, mach die Quest wo man ihn fangen muss weil dort die Nebenquest is bei der mann seine Zünder zerstören muss wenn du des machst kriegst du fast immer nen Zünder

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:21 von JonathanXD

Zu Qurupeco Zünder:
Muss man an beiden Flügeln die Dinger hauen, oder reichts, wenn man sie an einem Flügel schrottet?

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:27 von BlackMike1

Die fetten Teile bei seinen Flügeln, die er immer zusammenhaut zerstören. Das sieht dann so aus :http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Qurupeco. Nun hast du eine hohe Chance , den Zünder zu bekommen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:21 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)