Online und CD-Key (BF Bad Company 2)

Hi,

1. ich wollte mal wissen, wie man im Onlinemodus am besten vorankommt, denn ich habe begonnen online zu spielen, bin aber grottenschlecht mit den Anfangswaffen.

2.Auf Ebay werden CD-Keys angeboten, um sich über den EA-Downloadmaneger die Vollversion zu Downloaden

Sie kosten nur 15,00€ aber das Spiel als CD 30,00€
Ist es empfehlenswert, den CD-Key zu kaufen, um Geld zu sparen?

Noch ne Frage:
welches Spiel findet ihr besser?
Call of Duty - MW 2
Battlefield Bad Company 2

vielen Dank im voraus für eure bemühungen
mfg MaclTheKing

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:21 von Macltheking

3 Antworten

1. Hm. Also ich hab mit Sani angefangen um mal möglichst viel punkte einzuheimsen weil ich ja gern nen höheren rang wollte :)
Aber ich denke am einfachsten is es mit Strumsoldat da du da relativ schnell ein gutes gefühl für die WAffe bekommst und wenn du das munitionskit erhalten hast gibts dafür auch ein paar schöne punkte. Eigentlich alles geschmackssache.

2. Da kenn ich mich leider net aus. sorry

3. Ich hab beides. Meine Meinung ist: Wenn du Cod mw 2 zockst bist du wie in einer Gladiator Arena wo es ums nackte überleben geht; bei Bf bc 2 ist es wahrlich wie im Krieg mit geilen Fahrzeugen, kann man cool snipern, und am meisten spaß machts wenn du ein gutes sqaud hast. Du kannst immer bei jedem einsteigen und du bekommst richtig fette punktebonuse.
Meine Meinung wird ein bisschen davon beeinflusst das ich leibhaftiger Battlefield Fan bin (hab bf 2 und 2142 und jetz das hier)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:04 von BattlefieldFan2

SUPER ! Vielen Dank dir, Top-Vergleich, so macht EA Verdienst! :-)

du hast mir bei meiner Entscheidung ein großes stück weitergeholfen!

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:44 von Macltheking

Freut mich :)
viel spaß

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:21 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)