bin offline und brauch hilfe (Monster Hunter 3)

bei quest stufe 1 gibts die quest mit dem lagiacrus und ich will nen killn aber wie ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:39 von monkeyddrag

6 Antworten

hab schon geantwortet hier was ich geschrieben habe :


und wenn ers schaffen könnte der ist unbesiegbar wäre ja unlogisch wenn man denn angelichen endgegner töten würde habs mal versucht mit nem huracan hammer und ner guten rüssi hab die ganzen 50 minuten gejämpft der humpelt nicht mal

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:42 von Schatten-Sucher

ganz einfach...gar nicht...

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:42 von XxzoopxX

Is wurst, am Anfang haben die Wfafen noch nicht die erforderliche Schärfe, um durch Lgai's Panzerung zu kommen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:44 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht ja auch nicht

Antwort #4, 03. September 2010 um 11:45 von Schatten-Sucher

Du kannst den einfach nicht killen ! Kapiere es doch ! Ich bezweifle sowie so , das du ihn jemal killen wirst. Wenn man zwei mal die selbe frage stellt und schon vorher die Antwort bekommen hat das es nicht geht muss man wirklich nicht ganz bei der sache sein. :( :( :(

Antwort #5, 03. September 2010 um 12:06 von tischfussball

das ding kann man in dem quest nicht töten.

Antwort #6, 03. September 2010 um 15:53 von Miyavi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)