Spiel Rickelt (Mafia 2)

HaLLO weiß jemand was ich machen kann wenn mein Spiel ruckelt ? Das Ruckeln kommt oft bei Filmen oder auch oft beim Autofahren weiß jeamnd was ich machen kann?

Schon jetzt danke!

Venetica_FAN

Frage gestellt am 03. September 2010 um 12:58 von Venetica_FAN

9 Antworten

bei mar ruckelt auch manchmal aber sonst leuft es zwischen 30 und 50 fps ich denk mal bei mir liegt es am ram aber kanst ja aml sagen was du für ne graka, cpu und wieviel ram du hast.

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

Falls du dieses Apex-Physik dings da auf hoch eingestellt hast könntest du einmal versuchen es auszuschalten möglicherweiße könnte das dein Problem etwas beheben ;)

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:15 von Kevin1895

danke jetzt geht es schon besser

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:42 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
joa is komplett hochgeschraubt schon n kleiner hardwarefresser ^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 01:12 von psychokalle

Was bringt übrhaupt physix

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 00:15 von Bonafazius

Das soll es ermöglichen das man dinge physikalisch korrekt zerstören kann. Also wenn du mit einer Axt auf einen Holzzaun schlägst das der auch korrekt zerissen wird ^^
Bei NVIDIA-Karten ist eben der Scheiß schon auf der Graka integriert (wers glaubt...) und bei den ATI-Grakas nicht.

Aus dem Grund muss der Prozessor bei den ATI-Grakas das physix berechnen.

Ergebniss --> ATI braucht mehr CPU Leistung und NVIDIA nicht.

Spielen kann man mit physix mit allen Grafikkarten man muss eben nur eine gute haben (Marketing von NVIDIA halt ^^)

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 09:13 von Kevin1895

unter anderem dient es auch dazu das dinge wie scherben von zerschossenen scheiben oder irgendwelche holzstücke usw liegenbleiben und nicht verschwinden ist ganz gut fürs spielgefühl aber zieht schon bissi was an leistung

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 11:37 von psychokalle

Naja ... also wenn du dich wieder entfernst von einem Unfall (nur als Beispiel ^^) und du kehrst wieder dorthin zurück dann sind sie nicht mehr da xD

Aber schon klar was du meinst. Ich bin ja seit kurzem ein ATI Besitzer und das nervt doch ein wenig wenn man mehr Leistung braucht. Kennt ihr das Spiel Crysis ? Jetzt kommt ja bald (^^) der 2. Teil rauß da ist ja von mir aus gesehen eine richtig geile Grafik und jetzt stellt euch mal vor das da vielleicht Physix dabei ist boah ich wette ich könnte es nicht zocken ^^

Ich glaube sowieso das Nvidia mit dem scheiß irgendwie einen Kampf gegen ATI geplant hat und bald kommt irgendwas von ATI und so gehts weiter. Wie eben immer.

Boah ich lenk ja vom Thema ab -.-
"Bissi was an leistung" tsss... ist das nur bei mir so oder zieht es sooo richtig was an Leistung runter ?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:56 von Kevin1895

mmh bissi was eigentlich nur kommt drauf an was du drin hast im rechner also ich merk des net so wirklich =D

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 21:26 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)