kampfmission (RDR)

um irgendeine trophäe zu kriegen muss ich in einer kampfmission auf dem goldenen rang sein was muss ich machen

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:07 von UgF77xx

1 Antwort

Wenn du im Menü unter Statistiken -> Missionen nachguckst, siehst du, dass bei jeder Mission erreichte Werte angegeben werden.

Ich glaube, der einfachste und schnellste Weg wäre es, die Mission "Politische Realitäten in Armadillo".

Um hier einen Goldrang zu erhalten, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

-Mind. 5 Kopftreffer
-100% Trefferquote
-Weniger als 2:30Minuten

Geht mit etwas Übung recht gut.
Du kannst die Mission genau an dieser Stelle im Menü auch starten.

Beachte dabei folgendes:

-Überspringe Sequenzen mit X
-Warte nie auf den Marshall, sondern lauf die Strecke zum Saloon und sobald die Sequenz um ist (abgebrochen) pfeife das Pferd herbei und rase mit dem Pferd zum Ziel, der Marshall holt dich immer ein, kannst also etwas zeit rausholen (kannstz auch Pferdepille benutzen).
-Jetzt auf Trefferquote und vor allem auf Kopftreffer achten.
-Hier auch nicht lange zögern, bis die Markierungen kommen, wenn du die kennst einfach draufzulaufen.
-Beim letzten Gegner/Anführer wird zwar angezeigt, dass man ihn lebendig fangen soll (9ist wohl noch Teil eines Tutoriums), kannst ihn aber auch kurz und knapp erledigen, entscheidend ist es, dass die oben genannten Bedingungen erfüllt werden.

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:22 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)