gibt es jetzt 42 oder 45 Chara ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

danke xD
naruto mach weiter so ! 8-)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:14 von ssj4darkplayer

25 Antworten

45 wurde bstätigt..
ich will mehr pains -.-

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:17 von Martinsmilchen

ich will dann tobi und madara aber beide ein slot so das man waehlen kann zwischen madara und tobi dann waere cool izuna und dann konohamaru und vielleicht shizune

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:19 von ssj4darkplayer

Jo so will ich es auh ssj4^^
Madara und Tobi.


Tobi the best.

Antwort #3, 03. September 2010 um 13:18 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nenn mich Huy

Antwort #4, 03. September 2010 um 13:22 von ssj4darkplayer

wie viele pains gibt es den?
45 mit oder ohne minato?
Gott sei dank habe ich die collectors edition vorbestellt^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 13:22 von ErzengelLuzifer

madara wirds zu 100% nicht geben...
izuna zu unendlich %
shizune bestimmt auch nicht..konohamaru schon eher der hat aber nix mit krieg zu tun...
ab logischsten wäre noch ein pain...weil tobi direkt hat auch nichts mit krieg zu tun...wenn schon müsste madara kommen ..aber dann müsste wiederrum auch der 1.hokage kommen..was aber auch nicht so sein wird..

Antwort #6, 03. September 2010 um 13:24 von Martinsmilchen

voll kacke

Antwort #7, 03. September 2010 um 13:25 von ssj4darkplayer

wahrscheinlich hat der char ehh nix mit krieg zu tun und das war nur ne falsche übersetzung...es wird ehh tobi sein -.-

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:27 von Martinsmilchen

aber ich will es aber so

Antwort #9, 03. September 2010 um 13:27 von ssj4darkplayer

das interessiert weder die hersteller weder die fans von storm 2 ..jeder will iwas ..seit auf der e3 gesagt wurde dass es alle 6 pains gibt freu ich mich wie wild auf die..die waren für mich das beste am spiel..und jetzt gibts nur tendo..also..ist halt so..

Antwort #10, 03. September 2010 um 13:29 von Martinsmilchen

wenn Madara kommt muss auch der 1te Hokage kommen ? so Stimmt das nicht wir könnten doch genauso gut Young Madara und Young Izuna bekommen, also die aus der Erzählung von Itachi (auch wenn es total unwahrscheinlich ist), und mit dem Moveset wäre das auch kein Problem, da kann man sich eins ausdenken so wie sies bei Ino, Karin und co auch machen.


Also ich persöhnlich vermute das es 2 Pains gibt, einmal den Chikushodo Körper gibt, also den Tier Körper, der dann nur mit beschwörungen kämpft, und das es den Tendo Körper gibt der dann die Restlichen Pains, eingeschlossen Chikushodo 2 also den Weiblichen Tierkörper als ersatz für den ersten Chikushodo, in seinem Moveset hat.

Antwort #11, 03. September 2010 um 13:36 von -Minato

minato dein teorie löst sich oben auf mit madara ...du sagtest wieso sind ino und karin dann dabei ..die sind dabei weil das team taka sowie shikamarus team sonst unvollständig wären bzw weil sie zur story gehören..und wenn madaras story tatsächlich erzählt wird was nicht so ist..muss der 1. hokage und izuna kommen..da wäre zetsu danzo hanzou shizune anko kurenai foku´saku konoha´maru oder sogar die 6 pains ,obwohls nur noch höchstens 4 slots gibt , wahrscheinlicher...madara wird es nicht geben...und izuna oder sowas auch nicht..die einzigen storys die es gibt sind naruto sasuke und jiraya..sonst nix...und da madara(nicht tobi) ehh von fast allen gehasst wird ist es unwahrscheinlich dass sie dazu noch ne story machen..das wär zu viel verlangt...


deiner teorie zu pain stimme ich zu .. ;)

Antwort #12, 03. September 2010 um 13:41 von Martinsmilchen

zockst du kingdom hearts 2 ? minato

Antwort #13, 03. September 2010 um 13:42 von ssj4darkplayer

Also 1. hab ich nicht geschrieben wieso sind die dann dabei ?, sondern das sie sich dafür nur ein Moveset ausgedacht haben, und das es kein Problem wäre für Izuna und Madara auch eins zu basteln, 2. meinte ich nicht das es dadurch nen eigenen Story Abschnitt bekommt sondern das es eine Erzählung von Itachi ist, die dann logischerweise während der Sasuke Story stattfinden müsste. (Außerdem hab ich dahinter in Klammern geschrieben das es ziemlich und wahrscheinlich ist).

Na dann sind wir da ja einer Meinung (;

Antwort #14, 03. September 2010 um 13:47 von -Minato

und zockst du ?

Antwort #15, 03. September 2010 um 13:48 von ssj4darkplayer

@ssj4darkplayer

Oehm ich hab bis jetzt jedes KH gespielt das in unserem Land erschienen ist xD

Kingdom Hearts I, Kingdom Hearts Chain of Memories, Kingdom Hearts II, und Kingdom Hearts 358/2 Days, und KH BBS werd ich mir nächste woche auch zulegen.

Antwort #16, 03. September 2010 um 13:48 von -Minato

ja das mit madara wollte ich nur klar machen dass er nicht kommt ..ja ein moveset kann man erfinden aber keine jutsus ..man hat zwar gesehen dass er ms auch hatte ...aber mehr nicht..muss ja nicht sein dass er trotzdem katon gokuyu kann..die feuerkünste oder so...und rstrecht ougis geht nicht..bei madara..würde es grad noch gehen...

Antwort #17, 03. September 2010 um 13:50 von Martinsmilchen

das ist so cool hab die demo gezockt ! da gibt es ven,aqua und terra sind diese drei ritter aus den trailer von kingdom hearts 3

Antwort #18, 03. September 2010 um 13:51 von ssj4darkplayer

Das war kein Trailer von Kingdom Hearts 3 das war der Trailre von Birth by Sleep xD
und ja ich weiß wer Ven, Terra und Aqua sind, ich hab mir schon sehr viele Cutscenes zu BBS angeschaut und ich hab auch schon die jeweiligen Enden gesehen. (Auf Japanische versteht sich)

Antwort #19, 03. September 2010 um 13:54 von -Minato

Ven sieht aus wie roxas

Antwort #20, 03. September 2010 um 13:56 von ssj4darkplayer

eig. ist es andersrum, Roxas sieht aus wie Ven, KH BBS spielt nämlich 10 Jahre vor KH I.

Antwort #21, 03. September 2010 um 13:58 von -Minato

stimmt hab ja vergessen aber muss doch eine fortsetzung von KH 2 geben ?

Antwort #22, 03. September 2010 um 14:00 von ssj4darkplayer

klar i.wann wirds die auch geben xD, aber das wird wohl noch ziemlich lange dauern.

Antwort #23, 03. September 2010 um 14:01 von -Minato

aber ich freu mich hoffentlich fuer ps3 !

Antwort #24, 03. September 2010 um 14:04 von ssj4darkplayer

ich finde kingdom hearts ist besser als final fantasy !

Antwort #25, 03. September 2010 um 14:17 von ssj4darkplayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)