Garage Leeren (Mafia 2)

Hab mir sofort mafia 2 Gekauft doch jetzt habe ich ein problem

wie kann man die Garage leeren

Ich freue mich auf eure hilfe

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:19 von Dadidiwii

6 Antworten

Würde mich auch einmal interessieren.
Versuch doch einmal einen Wagen zu nehmen ein wenig weg von der Garage fahren und aussteigen.
Und wenn du den Wagen draußen lässt sollte er eigentlich nicht mehr in der Garage sein oder ?
Ansonsten den Wagen schrotten ;)

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:12 von Kevin1895

Also das mit dem wegfahren funktioniert nicht
ich hab wägen schon ins wasser gefahren sind aber dann immer noch in der garage, auch wenn ich einen wagen zu schrott fahre ist er dann kaputt in der garage

mich würde interessieren wie mann einen wagen explodieren lassen kann

Antwort #2, 04. September 2010 um 07:28 von Dadidiwii

den wagen kanst du so sprengen:mit molotov cocktails bewerfen und warten oder auf den tank schießen (liegt bei den meisten fahrzeuren auf der linken seite)

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:28 von McHomer

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Und was ist mit der Schrottpresse ?

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:53 von Kevin1895

eben :D jungs die einzige möglichkeit wagen aus der garage loszuwerden ohne sie durch neue auszutauschen (geht nur wenn garage voll ist) ist sie in die schrottpresse zu fahren :D das is aber nice denn man bekommt sogar noch geld dafür .. die schrottpresse findet man auf mike bruskis schrottplatz in riverside

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:29 von gorn

ok Danke für euere hilfe

Antwort #6, 04. September 2010 um 15:08 von Dadidiwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)