Suche folgende Tiere.. (Pony Friends 2)

hey. ich suche folgende tiere.
wenn ihr wisst wo sie sind, dann bitte schreiben. ^^
-Biber
-Bison
-Gleithörnchen
-Golden retriver
-Luchs
-Orca
-seelenbär
-steinadler

ich weiß.. sind ein bisschen viele, aber ich habe das spiel auch erst seid 4 tagen..
lg

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:18 von touche_

6 Antworten

du musst bei zuhause dann auf tiere da steht wo die sind und wann

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:43 von gelöschter User

achja den sellenbär kriegst du ende des spiels bei einem auftrag

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:44 von gelöschter User

Kauf Dir das Glücksset. Dann findest Du noch mehr Tiere!

Hofe konnte helfen?
Nur mal so als Nebenfrage: Reitet oder Voltigiert einer von Euch?

Gruß Tina98

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:02 von Tina98

stimmt nicht (den seelenbär) ich bin noch lange nicht am ende des spiels und einen auftrag hab ich auch nicht machen müssen der stand da mitten auf der wiese

@ Tina98 ich reite seit 6 jahren

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:48 von luna17

Wo, wenn ich fragen darf?

Ich reite nämlich auch schon seit ca.5 1/2 Jahren in Viernheim.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:03 von Tina98

in meiner stadt kann ihn von meien zimmerfenster aus sogar sehen ich reit auch im verein

lg Luna17

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 12:47 von luna17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)