Zauber Samen (Paper Mario)

Ich hab irgendwie nur drei davon und muss den letzten irgendwie kann mir jemand sagen wo der Typ ist. Ich hab schon den in Toad Town, in dem Gebirge und den von Yoshys insel.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:35 von Toonfisch_Link

1 Antwort

Das letzte Knospi ist im Nimmer-Nimmerwald zu finden. Dieser Wald durch den man gehen muss um zu der Gespenstervilla zu kommen.
In welchem Abschnitt kann ich dir nicht sagen, aber gehe einfach wie folgt vor:
-Betrete den Wald
-Drehe eine ganze Runde, bis du wieder vor dem Weg stehst über
den du gekommen bist
-Gibt es in diesem Waldabschnitt keinen Weg in eine kleine
Waldichtung in der Mitte des besagten Abschnittes, dann
suchst du dir den richtign Weg zum nächsten Waldabschnitt.
-Drehe erneut eine ganze Runde und halte ausschau nach einem
Weg zu der besagten Waldlichtung
-Falls wieder nicht vorhanden suchst du erneut den Weg zum
nächsten Waldabschnitt

Das wiederholst du einfach bis du zu dieser Lichtung kommst, auf der sich ein (wenn ich mich recht erinnere) blaues Knospi befindet und dir den Samen überreicht.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke diese Lichtung war zwischen dem dritten und fünften Waldabschnitt.

Hoffe das hilft weiter

P.S.: Es gibt in diesem Wald zwei Lichtungen, auf einer befindet sich das Knospi, auf der anderen befindet sich dieses Haarige Wesen, dass dich beim ersten Betreten des Nimmer-Nimmerwaldes auf die dort lauernden Gefahren hinweist.
Die Lichtung des Knospis kommt erst nach der Lichtung des, sagen wir mal Wollkneuls, also nicht verzagen, denn dann weißt du immerhin schon mal, was ich mit ''Lichtung'' meine, denn um ehrlich zu sein ist es auch dort recht dunkel und düster.^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:17 von Sobia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)