offline multiplayer (Halo Reach)

ist es wie in halo 3 mit dem offline multiplayer ? oder kann man auch zu 4. gegen KI gegner kämpfen

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:13 von Hunter_Abi

8 Antworten

also KI gegner hast du nur in firefight da kannst alles einstellen zb gegener und so
gegen KI zb deathmatch ist nicht möglich entweder mit freunden oder xbox live

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:27 von savas26

und fire fight kann man da zu 3. gegen KI gegner kämpfen ? ist firefight der einzige modus wo man offline im multiplayer gegen Kämpfen kann ?

und sonst kann man nur zu 4. gegeneinander wiie in halo 3 halt kämpfen ? weil wurd langweilig zu 4. immer gegeneinander deswegen wollt ich das mal wissen ob es sich in reach was geändert hat

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:35 von Hunter_Abi

also ich glaube immer noch zu viert aber ich hab manche firefight videos gesehen wo man als elite mit den anderen allianztypen gegen 2 andere spieler kämpfen kann aber ich bin mir nicht sicher das es offline geht ich hoffe aber schon

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also ich hab gesehen dass man gegen KI Spartans kämpft wenn man elite ist

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:59 von CoD-I-PhAnTaSy

ich habe in ein vidio gesehn das man nur gegen diese ehmm...naja die mit den spitzen hüten^^quant oda so also das man nur gegen die kämpft, war aber nur ein kurzes vidio ich habe keine eliten oder brutes gesehen

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:32 von timizero

spitze hüte!
schiess mal drauf, dann wirst du merken, dass da gas rauskommt und die heissen grunt.

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:50 von John_117

Und man kann NICHT gegen Ki-Spartans spielen.Es gibt einmal den "normalen" Firefight Modus wie bei ODST und dann gibt es noch den ich nenns mal einen Firefight Slayer wo man abwechselnd als Elite und Spartan spielt.Ziel bei diesem "Slayer" ist es das der Spartan Punkte macht in dem er Ki-Gegner tötet und der Elite ihn mit Hilfe von Ki-Verbüdeten den Spartan daran zu hindern noch mehr Punkte zu machen.

Antwort #7, 04. September 2010 um 19:12 von Halowarsfan117

und der spartan bekommt pro getöteten eliten ein leben dazu und die eliten müssen die leben auslöschen.

Antwort #8, 05. September 2010 um 12:07 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)