schnell leveln (Pokemon Diamant)

ich bin jetzt bei der liga angekommen aber alle meine pokemon sind noch um lv. 50. so schaff ich die liga nie.
ich habe es zwar schon zweimal durchgespielt, aler das ist scvhon etwas her und ich hab vergessen wie ichs gemacht habe.
bitte helft mir

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:23 von murxman1

3 Antworten

• EP-Teiler nehmen.
•Denn schwächsten Pokemon geben.
•Rausgehen und gegen Trainer/Wilde Pokemon kämpfen.
Ich würde dir vorschlagen, ein Feuer Pokemon an 1. Stelle zu stellen, und dann nach Blizzach - City zu gehen.
Wenn dann das Feuer Pokemon immer die Eis pokemon besiegt, grigst du EXP.
Hast du das TM Kraxler kannst du unter Bizzach (Vor dem Höhleneingang) einsetzen, und dann findest du dort 2 TM's wenn ich mich richtig erinnere. Ausserdem sind da 2-3 Trainer, gegen die du ankämpfen kannst.
Wenn du immernoch nicht weiter kommst, antworte nochma =D

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:48 von Nana202

mein tipp ist einfach, gegen jeden trainer den man sieht kämpfen(auch in arenen, z.b. in herzhofen mit absicht erstmal die rechenaufgaben falsch lösen)
so kommt man bei der liga eig nie mit unterlevelten pokis an =)
real-mans-tipp:
an sonsten empfehl ich dir gleich die liga als training zu benutzen ^^
also einfach nur 1 poki mitnehmen und soweit machen wie du kommst

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:39 von rastalink

also ich persöhnlci hhab es mit geschafft auch ohne dass meine pokemon alle lvl60 oder so waren o.ô
ich hab n
kramsheff lvl 48
dialga lvl 55
Roserade lvl 41
panferno lvl48
selfe lvl 51 uuuund
n garados lwl 45
habs locker geschafft o.o

versuchs einfach mal und mitt gaaanz viele beleber und eh tränke mit ^^ und speicher nach jedem sieg o.ô wenns dir beim nächsten gegner ncih passt dann einefach neustartn
P.S.:das krypurk (oder wie auch immer)von cynthia beherrscht die atacke itemsperra also du kannst dein pokemon wenn es von der atacke getroffen wird und dann besiegt wird nciht mehr mit beleber während des kampfes beleben (glaub ich o.ô) .

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:01 von ooxprincessxoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)