es geht um folgendes (Halo Reach)

die meisten veteranen des halo spieles an sich meinen das halo reach kein richtiges halo mehr ist wegen dem spezielen fähigkeiten die man hat zb sprint und jetpack was findet ihr die hier das lesen also ich finde das der superschild unötig ist mit unötig meine ich der typ ist kurz davor zu sterben und dann nervt er rum mit seinnem schild

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:25 von savas26

11 Antworten

also ich finde halo reach ist ein halo ja die spezialen fetuares sind teilweise unnötig aber du spielst einen sparten nämlich noble sechs.Ich finde es st gewöhnungsbedürftig aber gut

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:02 von powerfotze

Wär doch langweilig wenns das Selbe wie Halo 3 wäre. Das hab ich immerhin 3 Jahre lang gezockt.

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:45 von Hyozanryu

Als das mit den AA's erstmals angekündigt wurde, dachte ich mir nur:
"Wtf.. Halo und solche Spezial Fähigkeiten.. passt nicht zusammen.."

Aber in der Beta wurde ich eines besseren gelehrt.
Ich denke langsam eh nurnoch, dass solche Typen nicht Veteranen sondern eher Flamer sind, weil die diese AA's scheiße finden.
Aber okay.. ist geschmackssache..

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:46 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also halo reach ist ja das finale und ich finde etwas neues solte es ja troz dem geben weil sonst wen immer die gleichen sachen kommen und schlus endlich spielt das spiel keiner weil es so langweilig ist und das wäre ja echt ein s****dreck .

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:10 von gelöschter User

@savas26
Also komm es reicht
entweder ist es genau das gleiche wie halo 3 und langweilig oder es ist gar kein richtiges halo mehr
nur weil da ablotitys gekommen sind mein gott die geben dem spiel schwung
Ich weiss jetzt nicht welchen schild du meinst
wenn du den blasenshild meinst find ich ihn cool da du ihn sowieso kaputt schiessen kannst und wenn du den mit der faust meinst der ist kalsse wenn du ihn richtig nutzt z.b. fahrzeuge zerstören schwert angriff überlebn und rockets

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:27 von Jam_FCB

jam also es könnte auch was anderes kommen als diesen behinderten superschild ja ok der rest ist klasse ja ok dann wirst du einer der typen sein auf den ich warten werde bis dan schild down ist naja also ja und noch was ich meinte die veteranen und nich mich also ich gelte auch als veteran weil wer nur den 3 teil hat ist kein veteran soviel dazu ... jam viel glück bei REACH

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:50 von savas26

ich finde den superschild (nicht blasenschild) gut, nervig aber trotzdem gut, ist vorallem für einsteiger gut, da sie sich damit etwas schützen können
zu der eigentlichen frage, ich bin zwar erst seit halo 3 dabei, aber ich finds trotzdem gut mit den klassen, so kommt mehr abwechslung rein, hoffe, dass es noch mehr klassen gibt als in der beta
zum schluss noch ne frage: wie findet ihr das jetpack?
ich finds echt geil, hab auch damit fast die ganze zeit in der beta gespielt
noch was: jeah! nur noch 11 Tage bis reach!

Antwort #7, 03. September 2010 um 20:57 von Flammenbumerang



Hab ich glaub ich schon mal gepostet. Aber soviel zu dem Thema der Armor Lock (Superschild) ist scheiße. Kannste richtig geil einsetzen.

Antwort #8, 03. September 2010 um 23:26 von 2512Civic

civi hat recht die anderen sind ja noch gut

Antwort #9, 04. September 2010 um 01:29 von savas26

ich für meinen teil hab jedes halo von ce bis odst (welches nicht so gutwar,aber: auf welchem platz im xbox live marktplatz ist es noch gleich? 26 oder so )ewig oft durchgespielt und finde, dass die immer ein gutes game abgeliefert haben und das wird sich auch nicht ändern.
auserdem passen die sehr gut, weil halo durch das hohe springen, das schnelle laufen, den gray liften, den teleportern und den fahrzeugen schon immer ziemlich hektisch anfühlte ( auser man ist ein camper ) und da passen die armorabilitys gut dazu.

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:22 von John_117

halo reach wird auch geil egal ob es dor rüstungen gibt schaut euch doch ma son viedeo ma an das gameplay is von na vollversion der jtag besitzer

Antwort #11, 04. September 2010 um 10:44 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)