hat jemand die Abstürze unter XP gelöst ? (Red Faction - Guerrilla)

Ich habe das Spiel unter Windows7 mit meiner Hardware auf der höchsten Grafikeinstellung laufen ,läuft alles super. auser das abundzu Treiberprobleme gibt und das spiel abpricht(Meldung das Spiel geht nicht mehr).Warscheinlich wird das Bet.System nicht richtig unterstützt.Soll ja bloß für XP und Vista sein.
Aber unter XP ist das Spiel unzumutbar,alles auf niedrig gestellt und immer wieder aufhänger im Spiel. (bei Gebäudeexplosionen und Waffenwechsel sowie abgeschlossene Bonusmeldungen) bleibt das Spiel hängen oder stürzt immer ab, sowie Grafikfehler bunter Bildschirm wie im Editor. selbst neuster Patch und Hardwaretreiber hilft nix, Hat jemand erfahrung damit gemacht ,so das es unter XP läuft?.. Kann auch sein das ja unter XP nicht der volle Speicher genutzt wird.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:26 von wa027

3 Antworten

Das Problem hab ich jedenfalls nicht. Ich habe alles auf "Hoch" gestellt und kann das Spiel ziemlich flüssig spielen. Klar, ab und zu gibt es kleine Mikroruckler und wenn Gebäude einstürzen bzw. bei Explosionen bricht die Framerrate auch ein, aber ansonsten kann ichs gut spielen.

Geforce 8800GTS, hab außerdem einen 1/2 alten Treiber oben...

Muss also an deiner Rechnerkonfiguration liegen bzw. an Treibern.

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:13 von Alecburton

was meinst du mit konfiguration, soll ich ein alten Grafiktreiber installieren?
hab ne Geforce GTX260 ,4Gb Kingston HyberX, Athlon X2dual 3.1Ghz ,ASUS Sli MB 500 CHipsatz. Treiber sind alle neu,auch Patch vom Spiel. mus dazu sagen das ich andere Spiele habe die mehr Ressourcen brauchen und besser laufen.

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:40 von wa027

Das spiel funktioniert bei XP nicht so gut weil das spiel mit directx 10 läuft das aber nich bei xp funktioniert oder zumindestens nicht richtig

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:02 von Max2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)