Diablos G / Schwarzer Diablos G (MH Freedom 2)

He Leute,
wollt mal fragen was jz wirklich die beste waffe gegen diablos g und scharzer diablos g ist? Die echte Teufelsklinge, Blango Vernichter, Glimm oder sonst irgendeine waffe?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:00 von vPhoenix

4 Antworten

nimm den blango vernichter, oder alternativ irgendwelche guten eis-waffen. mit einem starken hammer zb. diablos chaosbrecher geht er auch gut. its halt geschmackssache.

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:07 von LaoShansAlbtraum

ok danke

Antwort #2, 03. September 2010 um 18:47 von vPhoenix

Diabolos
Machst du mit Eiswaffen/Wasserwaffen Doppelschwerter kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:32 von xxxxXcolossum

cool danke für den Tip

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:23 von vPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)