SchlachtModus zu zweit (DBZ Superkämpfer)

Kann man auch im SchlachtModus mit 2 Figuren spielen?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:37 von z_e_y_n_e_l

15 Antworten

nee glaub nicht
aber welche cahrs sind nach buu böse?

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 08:39 von Goku4ever

sry meine charatere..

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 08:39 von Goku4ever

Ich hab kein ICQ aber MSN
na egal
Ich hab auch nach buu böse keine Charaktere
welche Charaktere und Karten hast du denn wir können ja mal vergleichen.


also ich hab:

SonGohan(normal,SSJ1,SSJ2)
Piccolo(normal,Kami,BöserKönig)
Kuririn
SonGoku(normal,SSJ1,SSJ2,SSJ3)
Vegeta(normal,SSJ1,Zerstörung)

SonGohan(SSJ1,SSJ2,Stärkster)
Trunks(normal,SSJ1)
SonGoten(normal,SSJ1)
Trunks(normal,SSJ1)
Gotenks(SSJ1,SSJ3)

Vegeto
Nappa
Guldo
Rikuum
Jees

Baata
Ginyu(normal,Goku)
Freezer
C16
C17

C18
C19
C20
Cell(Einte,Zweite,Perfekt)
Cell.Jr

Buu
Buu(Böse,Gotenks,Gahan,das Reine Böse)
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:27 von z_e_y_n_e_l

und meine karten sind:

3-Phasen Attacke
4-Phasen Attacke
5-Phasen Attacke
6-Phasen Attacke
Dauerschlag

Dauertritt
Energiewelle
Energiebombe
_ _ _ _ _ _
Masenko

Dunk Shot
Kamehameha
S.Kamehameha
_ _ _ _ _ _
Sonic Kick

Auferstehung
H.spirale
_ _ _ _ _ _
Taiyoken
Nebl.Welle

Destruc-Disk
S.-Destr.-D.
Kaio-Ken
Genkidama
Solid Shot

Teleport.
S.-Saiyajin2
S.-Saiyajin3
_ _ _ _ _ _
Galick-Ho

Urknall-Attacke
Final Flash
_ _ _ _ _ _
Rising Kick
Burning Attacke

Finish Buster
Flash Punch
Kamekameha
Gal.Kringel
S.G.K.Attacke

_ _ _ _ _ _
Kiai
At.Brk.Combo
_ _ _ _ _ _
Barriere

N.Slasher
Schmetterb
Blitzkanone
Telekinese
Myst.Klangw.

Lähmung
Zeitstopper
Atmung
Löschkanone
R.F.B.Attacke

Crasher-Ball
Purpurkomet
_ _ _ _ _ _
Beschleunigung
Mach Attacke

Dynamit Punch
Körpertausch
Fingerstrahl
Energieball
Riesenwelle

S.Dash Elbow
Augenstrahl
Lock On
_ _ _ _ _ _
Höllenblitz

Crazy Rush
Energiewelle
Energieschl.
_ _ _ _ _ _
Lebensaufs

Energieaufs.
Cell-Combo
Step-Up Attacke
Fleisch-Vert
_ _ _ _ _ _

Crasher Buu
Süßer Strahl
Bulma
Chau-Zu
Tenshinhan

Yajirobi
Kaio
Dende
_ _ _ _ _ _
Mr.Satan

Kaioshin
_ _ _ _ _ _
Babidi
Dabura
_ _ _ _ _ _

Späher
Caps.Fridge
Schnellstop
_ _ _ _ _ _
Medizinmaschine

Schwerkraftg
Ene.sauger
Versieg.Ball
Trunks´Schwert
Dabura Spear

Leichtweste
A.Schlachtjacke
_ _ _ _ _ _
Sonnenbrille
GameBombe

Meister Gurt
Mr.S´s Schokolade
Herzvirus
H.medikament
_ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _
Voller Geist
Phantombild
Ki lesen
Finte

Ausdauer
Telepathie
Wietblick
Schockwelle
Vermeiden


Wenn ich weitere Karten habe dann schreibe ich es hier rein.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:58 von z_e_y_n_e_l

zeynel du hast die charaktere,die ich auch habe.das sind im moment alle,von denen man weiß wie sie zu bekommen sind.die danach gibt es angeblich nur in der japanischen version zu kriegen.naja ich würde mich noch auf anderen seiten erkundigen.

ps:hast du msn.gib mir mal bitte deine adresse.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 11:04 von dragonball-fan

Also ich weiß auch nicht wie man die 3 lezten Charaktere bekommt, aber ich denke man kann die auch in der Deutschen Version bekommen, denn sonst würde man die lezten erst garnicht einblenden.

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 11:22 von z_e_y_n_e_l

ne es würde doch komisch aussehen ,wenn es einfach bei 27 aufhören würde.deswegen haben die sich wahrscheinlich gedacht,dass sie die 3 letzten einfach mit hinzufügen ,obwohl es die nicht gibt. gib mir mal deine addy.

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 11:31 von dragonball-fan

ich kann dir meine addy als Mail senden denn ich will nicht das mich alle auf einmal adden warte kurz

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 11:46 von z_e_y_n_e_l

Kannst du mir eine liste mit deinen karten erstellen.

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 11:48 von z_e_y_n_e_l

Und wenn du karten hast die ich nicht habe kannst du dann auch schreiben wie du die karten bekommen hast?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 11:49 von z_e_y_n_e_l

Also ich denke immer noch dass man die 3 letzten immer noch bekommen kann denn sonst würde man ja so machen dass Cell Jr. in die anderen Cells auf nr.24 sein würde und dalle buus wären auf nr.25.

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 22:08 von z_e_y_n_e_l

stimmt könnte sein

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 11:17 von dragonball-fan

ich hoffe, dass es sie in der Deutschen Version gibt sonst müsste ich nur noch die karten holen und dass ist sehr langwielig

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 12:58 von z_e_y_n_e_l

vielleicht gibt es auch noch Charaktere 31,32,33,34,35 denn ich hab auf http://gbc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system... in irgeneins der tipps von der seite hab ich gelesen dass man die kriegen kann aber ich weiß nicht ob es stimmt. :P^^

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 13:08 von z_e_y_n_e_l

aber ich glaube nicht dass es sie gibt denn tenshinhan wäre ja auch als charaktar dabei von denen und ihn gibt es ja schon als karte und das ist dumm denn tenshinhan karte und figur das glaube ich irgendwie nicht

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 12:49 von z_e_y_n_e_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)