Haubitze (Super Mario 64)

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wofür dieses Ding beim Mini-Strand ist. Meine BF ist bei dem Spiel fast so weit wie ich und hat mit gesagt, dass das Teil da eine Honolulu-Haubitze ist. Wie kriegt man die denn frei und kann man damit aufs Dach kommen?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:18 von gelöschter User

6 Antworten

du brauchst alle 150 power sterne

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:47 von snuki

nein, es geht auch durch einen bug;)

www.youtube.com/watch?v=EQKO6R-c4nA&translated=1

sry wegen schlechter qualität, aber das geht wirklich, ist zwar schwer, aber iwann klappt das;)

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:36 von loNAMEksy

ist es das mit dem heicht sprung ! das schaff ich nich

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was zum teufel ist ein bug;)

Antwort #4, 06. September 2010 um 17:34 von snuki

ein bug ist englisch und es heißt übersetzt: Motte/Käfer
ein bug in einem videospiel ist ein spielefehler, die die programierer übersehen haben
hoffe ich konnte die frage beantworten

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:56 von glitchMaster

nunja eigentlich bin ich ja aus der usa aber bug hab ich nie gehört!ich kann auch englich sprechen eigentlich kann ich englich schon besser als deutsch

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:02 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)