meine kreationen... (Spore)

ich habe nur 250 kreationen aufgrund das ich fast nur abenteuer gespielt habe...aber der zeigt mir nur 92 ,ich wollte jetzt mal nur mit dem bauen anfangen aber es währe schön wenn ich die 250 hätte...was muss ich machen ,hab schon alles bereitgestellt.

danke im vorraus.velo96 berichtet.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:27 von velo96

20 Antworten

Erstmal muss ich dein Wortgewirr entschlüsseln...


Dauert ein wenig...

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:07 von Downtown1000

"Meine Kreationen...

Ich habe angesichts meiner verbrachten Zeit in Spore relativ wenig Kreationen erstellt, nämlich nur 250. Das liegt daran, dass ich die meiste Zeit über nur Abenteuer gespielt habe.

Aber mein Computer zeigt mir nur 92 Kreationen davon an. Ich werde nun die nächste Zeit im Editor verbringen, dennoch hätte ich gerne das Wissen um den Verbleib meiner restlichen Kreationen. Eigentlich habe ich alle 250 davon bereitgestellt...

Wo sind sie und wie finde ich sie?

Danke im Vorraus!"

Ist das so richtig? Habe ich das richtig verstanden?

Wenn das so ist, solltest du nachschauen, ob du die Kategorien auf "Alles" gestellt hast und ob tatsächlich 250 Kreationen bereitgestellt sind...

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:13 von Downtown1000

ich war gerade in hektik.ja du hast mich richtig verstanden.ich hab sie auf alles eingestellt ,die zeigen mir aber nur diese 92 an.das geht mir solangsam auf die nerven.

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:18 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schau mal im "Meine Spore-Kreationen"-Ordner nach, ob da alles drin ist. Du findest den Ordner bei deinen Dokumenten...glaub ich...

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:36 von Downtown1000

ne geht nicht aber ist nicht so wichtig.danke für deine mühe.
ich weiß ich sollte ne neue frage stelln aber weißt du wie man im bau modus für z.b. autos gebäude oder raumschiffe mehr platz bekommen kann ,oder geht das nicht?

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:07 von velo96

Nicht ohne Cheats.

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:26 von UltraGamer

Du kannst dir pro Typ maximal 60 verschiedene Objekte aussuchen.

Wenn du die Komplexität meinst, dann musst du cheaten, das ist aber nicht zu empfehlen...

Antwort #7, 03. September 2010 um 17:28 von Downtown1000

ich meine die größe des baufeldes.

Antwort #8, 03. September 2010 um 17:36 von velo96

Hä?Was soll ein "Baufeld" sein?

Wenn du die Größe des Objektes meinst...:

1.Mache das Objekt im Editor größer, damit du es NOCH größer vergrößern kannst!
2.Bau es in Einzelteilen. z.B. eine Fabrik
Du musst es dann im GA Editor zusammenfügen.


Und wenn du den Durchmesser des Editors meinst, dann...


Nein, das geht nicht...

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:53 von Downtown1000

Er meint die Fläche, auf der die Objekte abgelegt werden können. Zum Beispiel im Raumschiff-Editor kann man nur innerhalb des Rings bauen. Er würde diesen Ring gerne vergrößern.

Antwort #10, 03. September 2010 um 18:04 von Spore-gamer

genau!

Antwort #11, 03. September 2010 um 18:25 von velo96

Siehe bei "Wenn du den Durchmesser (=Länge)des Editors meinst, dann...Nein das geht nicht..."

Antwort #12, 03. September 2010 um 19:30 von Downtown1000

Aber man kann halt, wie du schon sagtest, Downtown1000, Einzeln die Sachen bauen und zusammenfügen (welch Schwachsinn... Editorfeld vergrößern?!)

Antwort #13, 03. September 2010 um 19:36 von sporealanw

Tipp:Man kann im Editor wenn man ***** *.** hat ********** benutzen um nur *** Teil zu nehmen und so die Hälfte der Komplexität zu nehmen! Ein Tipp *** Silberstern!
Das ***** Spaß!Und **** du nur ** Kreationen hast musst ** bei "Online *****","Name *** Erstellers" und deinen spore-Stitznamen *EINTIPPERN. Viel ****! Hoffe ** hat geholfen!

geschrieben *** Silberstern-X.


P.S. das **** keine zensur-sterne.

Antwort #14, 03. September 2010 um 19:51 von Silberstern-X

Was dann? :p

Achso!Ein Lückentext

"Tipp:Man kann im Editor wenn man PATCH 3.01 hat ASYMMETRIE benutzen um nur EIN Teil zu nehmen und so die Hälfte der Komplexität zu nehmen! Ein Tipp von Silberstern!
Das macht Spaß!Und wenn du nur 92 Kreationen hast, musst du bei "Online SPORE","Name des Erstellers" und deinen Spore-Spitznamen REINTIPPERN. Viel SPAß! Hoffe ES hat geholfen...

P.S: Das HIER sind keine Zensursterne."


Ich glaube, "Online SPORE" ist falsch...

Antwort #15, 03. September 2010 um 21:25 von Downtown1000

Und Patch 3.01, es heißt 5.01 ^^
und 92 Kann falsche sein...

Antwort #16, 03. September 2010 um 22:48 von sporealanw

Oh,falscher Patch

92 stimmt, da bin ich mir sicher! Denke ich zumindest...

Antwort #17, 03. September 2010 um 23:06 von Downtown1000

Es ist glaub icch Online Suche.

Und es heißt: P.S.: Das sind keine Zensursterne.

Antwort #18, 04. September 2010 um 08:28 von UltraGamer

Achso, ich dachte, er hätte das sind vergessen...

Online SUCHEN habe ich mir überlegt, aber da hat es nicht reeingepasst...

Antwort #19, 04. September 2010 um 10:43 von Downtown1000

Mir ist ein * weggeritscht und ich wollte auch *********** schreiben (statt *EINTIPPERN)

Antwort #20, 05. September 2010 um 07:56 von Silberstern-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)