Safari-Zone (Pokemon Heartgold)

Man muss ja um bestimmte Pokemon zu bekommen, verschiedene Blöcke in bestimmten Bereichen der Safari-Zone aufstellen und für besonders seltene Pokemon (zB Tanhel oder ähnliche) muss man anscheinend den Rang im Gebiet steigern, damit die Blöcke mehr Wertigkeit bekommen und so auch die besonders seltenen Pokemon erscheinen. Naja wers kennt, weiß schon längst was ich meine. Hier meine Frage:: Wielange dauert es bis der Rang in einem Gebiet um 1, 2 und 3 Stufen steigt? Bzw muss ich diese Zeit wirklich durchgehend in dem Gebiet verbringen oder würde zb jeden Tag eine halbe Stunde und dann wieder Pokeliga oder so auch funktionieren? Bitte so genau wie möglich antworten =)

Danke, glg Rudixo =)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:55 von Rudixo

4 Antworten

was für stufen? du musst bei einigen pokis nur ne bestimmte anzahl an tagen die blöcke auf dem terrain unverändert stehen lassen

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:48 von Fable_2

ok habs schon auf ner andern seite nachgelesen, weiß schon was du meinst =)
is eig dasselbe wie ichs gemeint hab, im lösungsbuch steht, dass Baoba, der chef der safari, nach einiger zeit anruft und sagt das gebiet is um einen level gestiegen oder so... aber ich versteh schon^^

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:01 von Rudixo

naja er ruft an und sagt es gibt jetz neue blöcke mehr aber auch nicht ^^

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:23 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das heißt ich muss bei kindwurm zb nach 110 tagen selber wissen, dass es jetz da is?

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:20 von Rudixo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)