manga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

lebt kisame oder nicht also er hat selbstmorf gemacht aber seine haie sind noch geschwommen und haben die information genommen und hat kisame nur wegen itachi selbstmord gemacht ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:00 von Itachi_fan03

22 Antworten

er ist TOT!


das weiß man nicht!

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:01 von ARCEUSEVENT

chao FELIX UND VIEL GLUECk

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:02 von ssj4darkplayer

nein weil er keine information preisgeben wollte wenn er keinen selbstmord gemacht hätte

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:59 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kisame und itachi waren freunde..obwohl itachi gut war und kisame nicht..er hat eingesehen dass er 1.keine chance gegen die konoha nins hat..und auserdem musste er sich opfern damit keine weiteren informationen preis gegeben werden..kisame hat sich nur an das gespröch mit itachi erinnert da er gleich sterben würde..

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:04 von Martinsmilchen

die waren keine freunde martin glaub mir das ist keine freundschaft

Antwort #5, 03. September 2010 um 16:02 von black_jack

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kisame_Hoshigaki
blackjack sie waren freunde

guck bei persöhnlichkeit der letzte satz..und mach vorher den spoiler auf..

die waren freunde..wenn du das nicht meinst deine sache..

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:08 von Martinsmilchen

stimmt am naechsten

Antwort #7, 03. September 2010 um 16:09 von ssj4darkplayer

ist eher ansichtssache
aber als ob sich itachi intressieren würde was mit kisame passiert oder umgekehrt wie schon gesagt akatsuki ist kein ort um freundschaften zu schließen selbst wenn die wollten würden ihre ziele sie wieder auseinanderbringen

Antwort #8, 03. September 2010 um 16:08 von black_jack

wo ist den Kackwurst xD

Antwort #9, 03. September 2010 um 16:12 von ssj4darkplayer

blackjack das ist DEINE meinung sie sind freunde..ich habe hier nen naruto manga wo hinten isame drin steht..ne art lebenslauf usw..da steht ..die beiden verbindet etwas..eine art freundschaft..wenn dus mir niht glaubst kauf dir den band 40..hinten stehts drin..

Antwort #10, 03. September 2010 um 16:13 von Martinsmilchen

ja er hat selbstmorf begangen so wie du sagtest
und die haie sind aus der schrift rolle gekommen die eine sprengfalle war und das chakra von kisame inebehilt .
schade das er gestorben ist ich in erst dann gemocht als die Haie im in die arme gebissen hatten . ,,,,,
:-( --> :-{ --> ;-{ -----------------> :-{ stoehn
'''''

Antwort #11, 03. September 2010 um 16:14 von Rasen-Shuriken

welchen kapitel ?

Antwort #12, 03. September 2010 um 16:15 von ssj4darkplayer

wo ist kackwurst ? xD :d

Antwort #13, 03. September 2010 um 16:15 von ssj4darkplayer

huy kannst du das mal lassen..

Antwort #14, 03. September 2010 um 16:16 von Martinsmilchen

weißt du deswegen sag ich ja es ist für mich ansichtssache freundschaft ist für mich etwas anderes als wie sie dort dargestellt wurde ist

Antwort #15, 03. September 2010 um 16:13 von black_jack

jaja ich bin still

Antwort #16, 03. September 2010 um 16:17 von ssj4darkplayer

ja schon..aber offiziel kann man ihre verbindung als freundschaft bezeichnen..klar dass se sich net glei umarmen oder so...aber ich mein kisame hat seinen letzten gedanken damit verbracht an seins und itachis ertses treffen ..und net etwa an madara..oder irgnejemand anderst..

Antwort #17, 03. September 2010 um 16:18 von Martinsmilchen

ich finde kisame und itachi sind freunde basta

Antwort #18, 03. September 2010 um 16:22 von ssj4darkplayer

stimmt schon
ich glaub die wären richtige freunde geworden hätten die sich nicht bei akatzuki getroffen

und der ist elf da lacht maüber jeden scheiß also lass ihn ^^

Antwort #19, 03. September 2010 um 16:20 von black_jack

danke black jack

Antwort #20, 03. September 2010 um 16:24 von ssj4darkplayer

kackwurst bist du nun zufrieden dark player

Antwort #21, 03. September 2010 um 16:26 von Rasen-Shuriken

so etwa

Antwort #22, 03. September 2010 um 17:02 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)