Derrick oder Francis? (GTA 4)

Hey,

Ich weiß nicht ob ich Derrick oder Francis töten soll
Bei Derrick habe ich 100% Missionsfortschritt
Bei Francis sind es nur ca. 68% Missionsfortschritt

Da ich ohne cheats spiele, möchte ich auch das spiel zu 100% schaffen

Wenn ich jetzt Francis kill (ich hasse ihn) kann ich dann nicht mehr 100% schaffen oder ist das egal welchen ich töte

Bitte um eine Antwort da ich einfach nicht mehr weiter weiß

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:41 von gelöschter User

15 Antworten

Egal wen du tötest es hat keine auswirkungen für die 100% und ich würde Francis töten dieses ar***lo** ^^

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 12:46 von Grand-Theft-Auto-iv

Bist du dir da sicher?
Weil dann hab ich bei Francis nur 88% oder so ähnlich und wenn er ja tot ist kann erm ir ja keine aufträge mehr geben
Weil ich würde mich derbst aufreden wenn ich keine 100 mehr schaffen könnte

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 12:47 von gelöschter User

Ja bin ich!
Wenn du Francis nicht tötest bekommst du keine missionen mehr aber du kannst ihn dann anrufen das die bullen wieder weg gehen!
Aber wenn jetzt im profil bist mit den cheats dann Francis töten!
weil du dann den cheat bullen weg hast!

Und wenn du Francis tötest bekommst du von ihm noch ne mission oder noch ein paar Missionen!

und 100% kannst du sicher schaffen rockstar ist nicht blöd!

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:55 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Spielst du mir Cheats und für wen hast du dich entschieden?
Also am besten Francis töten(Auch wenn ich ohne cheats spiele oder)

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 13:01 von gelöschter User

nein besser derrick

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:21 von mb-mb

Was jetzt?^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 13:28 von gelöschter User

Wenn du Francis leben läßt, kann er für dich deinen Fahndungslevel reduzieren. Das kann aber auch die Kiki (Lawchick) aus dem Internet. Aber egal wen du tötest, die 100 % kannst du auf jeden Fall erreichen. Ich habe Francis getötet und laut Statistik 100 Francis-Missionsfortschritt.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 13:53 von chwa68

ich habe Derrick getötet und habe bei Francis 83,33% und seine hilfe, wenn mich die Bullen zu sehr stressen.
Hätte lieber Francis gekillt(hass auf ihn),aber von der logik musste es
Derrick sein %-Zahlen und Aufträgemässig

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 14:09 von Lucky1974

Im Hinblick auf den Spielfortschritt hat die Entscheidung, wen ihr tötet keine Auswirkung. Ganz sicher.

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 14:26 von chwa68

Ja ich spiele mit cheats in dem profil im anderen nicht! ja Francis töten!

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 15:45 von Grand-Theft-Auto-iv

hat derrick auch ein spezial wie francis und kiki mit den bullensternen?

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 21:03 von el_sanchez

Nein

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 21:05 von chwa68

Hey Leute!
Ich würde sagen ihr solltet Derrick töten,
denn bei Francis könnt ihr Fahndungslevel
reduzieren, und wie der der die Frage
stellte fragt wegen dem Missionsfortschritt..
Wenn du Francis umlegst hast du auch 100%
Weil dass dann die letzte Mission von ihm war ;)
Killt Derrick
auch wenn das nicht so gut ist weil Niko ja
der McReary - Familie sehr sympathisch ist.

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 00:16 von gelöschter User

Es ist vollkommen Egal leute

Wenn ihr Derrick tötet, dann kann Francis euch Fahndungsterne wegmachen (bis zum ende des Games weil dann die Kontakte ausm Telefonbuch sind)

Wenn ihr Francis tötet, bekommt ihr nichts, ausser das ihr bei der Familie sympatisch seid

Wenn ihr Francis tötet aber trotzdem die Fahndungsterne wegmachen wollt, dann datet einfach LawChik aus dem Internetcafé, da diese die Fahndungssterne ebenfalls entfernen kann.

De Fakto:
nehmt das womit ihr euch besser Identifizieren könnt

lg
Krypto

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:37 von TorbenMar

Bekomm ich von Derrick dann weiter missionen ? :)

Antwort #15, 13. August 2013 um 22:57 von Jaan49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)