Das kann doch nicht war sein?! (Black Ops)

http://i9.fastpic.ru/big/2010/0903/59/d8c6a19d9...

wenn dise Waffe und noch die ganzen Raketenwerfer mit 10 - 15 Schuss monition überall im Multiplayer verfügbar sein werden,
dan endet er doch im Totalen Chaos!
Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:01 von ivanbor5

16 Antworten

joop kann sein

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:11 von gelöschter User

muss nicht weil die waffe aufm bild wird bestimmt nicht so einfach freischalten zu sein vllt. ist es ein killstreak oder man braucht etliche punkte

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:17 von gelöschter User

oder es gibt sie nur in verschiedenen spielmodien. wer weiß das schon.

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:20 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
trotzdem,...
außerdem wird wieder eine Thermal-sicht geben,...

aber das mit Raketenwerfern,, wenn manmehr als 5 Raketen im Gepäck haben kann,
dann ist das sehr, sehr schlecht

interessant ist dieser neuer pistolen-Mod mit 1 Schuß magazin glaube ich,..

http://i9.fastpic.ru/big/2010/0903/c6/60468b087...

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:24 von ivanbor5

Ich glaube kaum, dass das MG so overpowert ist. Die Waffe braucht ne weile zum anlaufen.. und Präzision wird wahrscheinlich auch nicht gerade die beste sein. Schnell wird die Waffe sicher wieder aus dem Blickfeld verschwinden - wie die MP5K. Sie ist eigentlich sehr gut, aber trotzdem benutzt sie kaum jemand.

Auserdem kann es sein, dass es die waffe nur im Gun Game gibt.. Wer weiß.

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:04 von DaHeartsdales

trotzde, realität? fehlanzeige,.

und du hast folig recht, dieser Minigun wird sicher nicht übermächtig wegen nötigen warmlaufen und langer nachladezeit,..

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:51 von ivanbor5

Man hat sicher nur bei Gun Game soviel Schuss für Racketen etc..
Weil in einem Trailer hatte er von nur 2 bzw. 1nen

Antwort #7, 03. September 2010 um 18:00 von DaHeartsdales

der 4rer raketenwerfer is standart.aber nicht so stark wie die anderen.

und die gatlin gun is ne killstreak.

Antwort #8, 03. September 2010 um 19:51 von Erik12357

Erik12357

Okay Gut aber woher hast du diese Information ?

Antwort #9, 03. September 2010 um 20:45 von Legend_Killer_RO

lol spieletipps.xD

und multiplayer reveal.(wager match)

Antwort #10, 03. September 2010 um 21:35 von Erik12357

@Erik
Es steht nirgends in Spieletipps.
Man sieht ihn nur in dem Video, das heißt aber nicht, dass man weiß wie das nun ist.

Antwort #11, 03. September 2010 um 22:02 von DaHeartsdales

jaa lies dir mal den neusten beitrag zu black ops und nicht nur die vids anschauen.

aber mit der mini gun hab ich mich geirrt.

Antwort #12, 03. September 2010 um 23:13 von Erik12357

hab gerade gelesen,
trotzdem man sollte nicht übertreiben,

der gatlin soll raus, meiner meinung nach,..

Antwort #13, 03. September 2010 um 23:32 von ivanbor5

'Sorry ich bin irgendwie blind..
Kann das mir jemand Zitieren?

Antwort #14, 03. September 2010 um 23:39 von DaHeartsdales

Die Gatling ist eine Gute Idee aber nicht nötig einer meinung nach ich werd sie vllt mal ausprobieren aber ich bin überzeugt das ich sie nicht lange benutzen werde

Antwort #15, 04. September 2010 um 12:52 von Legend_Killer_RO

die wirds nur so wie einenn pave low geben glaub ich

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)