Schmiede (Halo 3)

He leute bei Schmiede gibt es ja bei der Auswahl an num.7 Ziele dort ist aber nie was zum auswählen

was bringten sich die Ziele

mfg

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:08 von Smokin_Aces_1995

3 Antworten

Ey wat is los ey alterr ik raff grad nix, red mal deusch ey xD
Ne ernsthaft kannst du es mal in Deutsch schreiben :)

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:49 von Star-Wars-Fan

Er wollte fragen, was in der Schmiede diese Ziele bedeuten, wenn man in diesem Menü ist, dort wo man Sachen kaufen kann. Wollt ich auch schon immer wissen.

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:24 von Fabmic

Ihr müsst auf Start drücken in der Schmiede dann gibtz da iwo ne Option die heißt Spielvariante ändern...sucht euch was aus und dann könnt ihr unter Ziele zb bei CTF aussuchen wo die Flagge sein soll...

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:00 von celer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* Werbung