wie findet ihr die neuen pokis (Pokemon Schwarz)

die pokis von den entwicklungen von pokabu gib ich eine 1 weil die voll hamma aussehen
die pokis von den entwicklungen von mijumaru gib ich eine 3 weil die 2.stufe aussieht wie bei digimon aber sonst super
die pokis von den entwicklungen von tsutaja gib ich eine 4 weil die ab der 2.stufe grotten schlecht aussehen
und ich glaub ich nimm dann pokabu wie ich es zuerst gesagt habe

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:17 von tobiku5595

13 Antworten

also ich nehme auf jeden fall pflaze weil die 2 entwicklung siht nicht so doll aus aber die lätzte ist hammer die erinnert mich bissen an rayquaza und dragonier

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:38 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

die sehen alle sc****e aus.
wenn ich sie benoten würde alle 6
da kommt mir keines in mein team
außer das pflanzen da ich es nachdem ich die evo gesehen habe nicht entwickle (dann bleibt es halt schwach)^^

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:34 von Titus_01

also ich finde die evo vom planzen und wasser auszuhalten aber das vom schwein siet richtig scheiße aus da hätte ich schon mehr erwartet

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:15 von Zekrom202

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
gibts schon bilder vopn allen entwicklungen?

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:36 von brisko

naja so scheiße sind die auch nicht^^
ich findde wenn mann sich an die
Pokis gewöhnt hat schauen die garnicht
so schlecht aus und die haben irgendwas
findet ihr nicht^^
ich finde das Planzen Poki seine
entwiklung ist die beste^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:35 von schneefli

die dritte evo vom pflanzenstarter is die beste.
alle sehen gut aus außer das feuerstarter das is echt ma kacke^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:58 von darklord346

man habt ihr aber ansprüche^^
ich find eig alle suuuuuuuuuuuper
wir können eig froh sein das die entwickler überhaupt noch eine 5. generation machen!
entwerft mal ne gesamte region, 150 neue pokemon und dann noch die ganzen trainer und nicht zu vergessen die ganze story
ich für meinen teil denke: ändern könnt ihr ja nicht und da soll man froh sein was man hat bzw. bekommt

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:30 von gelöschter User

meine meinung:
mijimar und entwickelungen: 1 - sind einfach cool
tusuja und entwickelungen: 2- auch cool, aber die basis-form ist nicht so cool.
pokabu und entwickelungen: 5- seiht einfach s******* aus.

Antwort #8, 05. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

Wo sind denn die Bilder von den Entwiklungen?

Antwort #9, 07. September 2010 um 14:39 von lunar-the-wolf

also ich finde auch des feuer ne 6 weil magbrant und rihornior brauch man nich fusioniert des pflanze sieht am besten aus trotzdem nehm ich des wasser des pflanze ähnelt auch milotic naja des wasser sieht auch geil aus aber naja hätte noch mehr monster mäßig sein können ach ja die starter verändern ihre beinanzahl erst beim pflanze zwei beine am ende keine mehr beim feuer von vier auf zwei beine und beim wasser von zwei beinen auf vier flossen?

Antwort #10, 08. September 2010 um 16:45 von Huba14

Geh auf sereby net dort wo steht images und klick drauf

Antwort #11, 08. September 2010 um 19:58 von Fabio1996

ehm ich habs ja gesehen aber ich weiß nicht ob man eher flossen oder beine sagt ach ja die seite heißt serebii.net

Antwort #12, 08. September 2010 um 21:15 von Huba14

wartet nur ab das sind die ersten und dann kommen die geilsten es werden mehr als 100 pokis rauskomme und es sind erst nur so 20-30 rausgekommen^^
es kommen noch die besten
das ist der anfang :)

Antwort #13, 09. September 2010 um 15:01 von BAKI2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)