Salz und Trauben (CoaS) (Age of Pirates 2)

Bin in der Stadt der velorenen Schiffe und muss Vorräte beschaffen, hab schon mit allen nötigen Leuten gesprochen, nur brauche ich noch Salz und Trauben, da ich leider schon (fast) alle Truhen geplündert hab weiß ich nichtmehr weiter :(

Hat jemand eine Ahnung wo ich noch was herbekommen kann?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:23 von Timeudeus

5 Antworten

Wenn du schon fast alle Truhen gepümdert hast, wirds schwer bzw. unmöglich die Quests abzuschliessen. Auf dem Meeresgrund befinden sich noch einige Kisten, aber keine Ahnung ob du dort fündig wirst. Und wenn du nicht cheaten willst, hilft wohl nur nen älteren Spielstand zu laden und die Sachen zu bunkern.

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:45 von Dr_Death

HI
Ich weiß die frage klingt blöd aber
wo is eigentlich die Stadt der verlorenen Schiffe?

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:14 von AgeofPirates

Die findest du erst wenn du die Questreihe: Tötet die Bettler abgeschlossen hast.

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:39 von Dr_Death

Gott sei dank hab ich salz und trauben auf der Diffindur nich mitgenommen, bin jetzt endlich raus aus der Stadt und die Korvette isses echt wert!

Jetzt häng ich bei der 2. Mission vom englischen GG wo ich nich in Morgans haus in Antigua reinkomm, das Verlies da hin find cih auch nich!

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:09 von Timeudeus

Hat sich erledigt

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:14 von Timeudeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)