Also diese Story handelt nur von Roxas? (KH Birth by Sleep)

Handelt die Story nur von Roxas?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:53 von DonPersien

8 Antworten

junge du hast wirklich keine ahnung da kommt gar net roxas vor man außer dem wäre er no zu klein

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:07 von artas969

des ist ven und des spielt 10 jahre vor kh1 und artas sei net so frech du dachtest bestimmt auch mal dass des roxas ist

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:19 von SorasNiemand_

die story handelt um Ven(tus) Terra und Aqua sie sind Freunde und Schlüssel schwert träger jeder hat eine eigene story allerdings sind auch manche sachen fast gleich

artas969 du musst nicht gleich so beleidigend sein wenn er es nicht weis das es Ven und nicht Roxas ist kann man es ihm auch netter erklären

wenn du noch ein paar fragen zur story hast stell sie ruhig habs schon auf japanisch durchgespieltXD

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:21 von Darkmor

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
eigentlich ist roxas ventus ohne gedächtnis, der eine zeit lang in sora gelebt hat (sieht man beim secret ending)

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:27 von NARUTO-FREAK3000

ja stimmt aber das werden ja alle noch sehen die se auf deutsch spielen werden ich fands nur krass was mit Terra am schluss passietr ( ich will nicht spoillern )

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:43 von Darkmor

@SorasNiemand_
Ach nee^^
Vor 4 Jahren wusste selbst Square Enix noch nichtmal, dass es Ventus sein wird und dennoch haben sie einen vom Aussehen her perfekten Roxasklon genommen.^^

Antwort #6, 03. September 2010 um 22:45 von Spielejoker

erstmal sry und ne ich hab net gedacht das es roxas war . ich hab das nur so vormaliert weil das spiel in 6 tagen kommt und bis dahin sollte mann das wissen aber wie schon gesagt sry

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:54 von artas969

Man muss auch nicht alles Spoilern ;)

Und wenn man genau nachdenkt ist Roxas nicht Ventus und auch nicht umgekehrt.



Spoiler



Roxas hat ganz andere Emotionen und errinerungen wie Ventus da er ein anderes leben führt.
Und der Körper ist auch nicht von ihm . Das einzige was von ihm ist , ist sein Herz.

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:57 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)